Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2016, 18:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Littlekonau
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2015
Golf 4
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1.6 FSI Motorcode BAD Unterdruckdose steht dauerhaft im Vakuum

hi wie oben schon steht ist die Unterdruckdose dauerhaft im Vakuum sollte das im standgas nicht eigentlich "entlastet" sein? die Abgaswarnleuchte leutet fehltercode: 17439 /P1031 Ventil für Saugrohrklappe, Luftstromsteuerung-N316 Sollwert nicht erreicht. wenn ich ca 80kmh leicht bergauf fahre und gas gebe merkt man einen ziemlichen leistungseinbruch es kommt einfach nichts selbst mein alter 1.4 16v hat da besser gezogen. der leistungseinbruch ist nicht immer kommt nur ab und zu
woran kanns liegen? die UDD funktioniert ja und die klappe ist auch leichtgängig
irgendein schalter, ventil oder so kaputt?


Littlekonau ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DrTaxi Werkstatt 0 27.05.2015 21:06
Gollum89 Golf4 29 30.10.2014 18:25
Poenni Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 25.08.2013 23:32
RS-Variant Biete 0 02.03.2011 18:27
Tobi MOS-TG Teilenummern 4 19.11.2009 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben