Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2016, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 26.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Es hat niemand bestritten dass der gt1749vb fuer 170 PS reicht...
Es ging um die duesen...

...gepostet via Tapatalk 🔧


LeeTeN ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu LeeTeN für den nützlichen Beitrag:
Golf 4 Wien (16.05.2016)
Alt 16.05.2016, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Wien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Ort: wien
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

okay Männer bitte las ma die Diskussionen ich habe mich an dieses forum gewendet um von euch tipps und tricks zu bekommen!!!

wie die kopfschrauben vom 150ps die mann kürzen muss
oder 6 gang Getriebe oder die düsen !!

ich will ja wissen warum ich das brauche und warum ich das machen sollte was die folgen sind...und so weiter hauts raus was geht und scheisst amal auf meine Leistung was ich jetzt habe 200 will ich was brauch ich dafür wo kann ich mir das bestellen eine Seite hab ich schon gefunden Diesel Tuning concept wenn wer das kennt ? gibt es bessere Seiten ?

Geändert von Golf 4 Wien (16.05.2016 um 23:02 Uhr)
Golf 4 Wien ist offline  

Alt 16.05.2016, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Wien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Ort: wien
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Es hat niemand bestritten dass der gt1749vb fuer 170 PS reicht...
Es ging um die duesen...

...gepostet via Tapatalk 🔧
ja wie schaut es aus mit andere Komponenten was ich noch brauche ?
hab ich was ausgelassen oder vergessen
Golf 4 Wien ist offline  

Alt 16.05.2016, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 170 Danke für 135 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
...0,216er sind noch zu klein. Es sollten schon 0,232er in Verbindung mit 11mm HD Teil sein...
.
Ricoz ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu Ricoz für den nützlichen Beitrag:
Golf 4 Wien (16.05.2016)

Werbung


Alt 16.05.2016, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Wien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Ort: wien
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja düsen weis ich jetzt aber Lader,LLK,kopfdichtung
Golf 4 Wien ist offline  

Alt 17.05.2016, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Blackfrosch
Benutzer
 
Benutzerbild von Blackfrosch
 
Registriert seit: 03.02.2010
Skoda Fabia Combi
Ort: Rhein Main Gebiet
Verbrauch: 5.1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf 4 Wien Beitrag anzeigen

ich glaube MAXchip ist momentan der beste am gebiet der chipt andere Kaliber porsche,GTR,RS3,RS6 und so weiter
Du kannst das also einschätzen, obwohl du keine fehlerfreien Sätze schreiben kannst. Kannst du ganze Sätze sprechen? Dann geh doch zu Max-Chip. Jeder Tuner, der Umbauen abstimmen kann, weiß auch welche Teile du brauchst.
Blackfrosch ist offline  

Alt 17.05.2016, 07:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Wien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Ort: wien
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Blackfrosch Beitrag anzeigen
Du kannst das also einschätzen, obwohl du keine fehlerfreien Sätze schreiben kannst. Kannst du ganze Sätze sprechen? Dann geh doch zu Max-Chip. Jeder Tuner, der Umbauen abstimmen kann, weiß auch welche Teile du brauchst.
du bist auch so ein cooler gangster ich scheiss auf deine Antwort und auf dein Skoda
Golf 4 Wien ist offline  

Alt 17.05.2016, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Junge, komm mal klar. Meinst du, mir so einem Auftritt kommst du weiter? So wird dir garantiert keiner helfen wollen!
DK2001 ist offline  

Alt 17.05.2016, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Wien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Ort: wien
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DK2001 Beitrag anzeigen
Junge, komm mal klar. Meinst du, mir so einem Auftritt kommst du weiter? So wird dir garantiert keiner helfen wollen!
na langsam reicht es ich frage normal das ich Hilfe brauche tipps tricks was halt dazu gehört einfach auf anständiges tunen und es kommt von vielen einfach nur deppade antworten weil ich ein Österreicher bin aber ja deswegen wundern sich die deutschen wenn sie zu uns feiern kommen das a paar auf die Rübe gibt hahahahahaahahahah

wenn du mir tipps geben kannst bin ich dir dankbar !
Golf 4 Wien ist offline  

Alt 17.05.2016, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Wien
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Ort: wien
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ricoz Beitrag anzeigen
.
ja aber zum Thema Lader weis ich noch nicht ganz bescheid...
Golf 4 Wien ist offline  

Alt 17.05.2016, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcel1988
 
Registriert seit: 22.03.2009
Golf4 Gti Tdi
Ort: AUT
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

Standard

Ich glaube das hat nix mit österreicher zu tun, sondern damit wie man mit anderen redet bzw. schreibt.

Mir wurde bisher immer geholfen.




Warum kann dein freund dir da nicht helfen?
Der hat dir die jetzige software doch auch aufgespielt oder?
marcel1988 ist offline  

Alt 17.05.2016, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

@Golf 4 Wien
Finde dich erst mal hier im Forum ein.
Eine kurze Vorstellung mit Fotos und Details zu deinem Umbau wären ganz nett.

Zum Thema Diesel-Tuning:
Verwende die Forensuche; es gibt bereits jede Menge zu diesem Thema.
Fakt ist; für Dein Vorhaben sind:
- deine Düsen zu klein
- dein Lader zu klein
- dein Getriebe (und vermutlich auch deine Kupplung) zu schwach
- dein Ladeluftkühker zu klein
- deine Kopfschrauben zu weich

Ich mach jetzt hier mal zu; das Niveau ist unter aller Sau. Sorry.


didgeridoo ist offline  

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jassy Karosserie 1 17.11.2013 18:06
JanDeluxe Biete 11 13.12.2011 22:30
mz_stylez Biete 2 16.04.2010 20:41
kusey25 Biete 6 04.12.2008 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben