Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2016, 17:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tropenlaus
Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2016
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.6 SR Probleme

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fange mal an


mein motor lief die ganze zeit unrund daraufhin suchte ich nach den fehlern.laut diagnose gerät wurde der luftmassenmesser als fehler angezeigt.habe ihn daraufhin erneuert.diagnose zeigt bei neu eingebautem lmm immernoch an fehler luftmassenmesser.

dann tauschte ich die zündkerzen 3 waren ölig eine ging noch so alle gewechselt motor läuft wieder gut.jetzt zum hauptproblem

nachdem ich die kerzen gewechselt habe kommt er wieder richtig gut aus dem quark läuft auch gut.wenn ich aber ne zeit fahre und an der ampel stehe qualmt er jetzt im leerlauf dabei geht der drehzahlmesser auf fast 11 hoch er schwank quasi immer.und währen er schwankt qualm die karre nicht gerade wenig.bin eine ganze weile mit den schlechten kerzen gefahren kann es jetzt sein das er die reste jetzt ausspuckt oder ist es was anderes denn das problem war vorher nicht da.das er qualmt.der qualm ist so weissblau würde ich mal vermuten.weitere fehler werden im diagnose gerät angezeigt magnetkohlen verteiler oder sowas und lamdasonde.soweit bin ich zufrieden wie er läuft bis halt bis es jetzt mit dem qualmen angefangen hat.will jetzt nicht mehr massen al geld reinstecken wenns vielleicht doch nur die reste sind die er jetzt verbrennt.was wie gesagt komisch ist als er schlecht lief das er nicht so qualmte wie jetzt wo neue kerzen drin sind

wie seht ihr das ganze was sollte ich tun alles erneuern was im fehlergerät steht??


tropenlaus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kritzi1.8t Golf4 3 08.08.2015 18:50
Tom97 Golf4 3 18.11.2013 17:44
limi_31 Tuning Allgemein 8 26.06.2009 11:21
sepp_maja Werkstatt 5 13.03.2008 20:47
gauneropa25 VW Themen 4 11.03.2006 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben