Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2007, 16:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard Was habt ihr durch zufall an eurem Auto entdeckt?

Mir sind Fälle bekannt, da kringelt ihr euch vor lachen

Fall 1.Einer vom BMW Forum hatte nach Jahren seinen 6ten Gang gefunden. Grund war der, dass der Vorbesitzer den Schalthebel getauscht hat.

Fall 2. Eine junge Frau bemerkt erst beim Auto verkaufen, dass sie ein Cabrio hatte, dass ein Hardtop drauf hatte.

Fall 3. Ein anderer User vom BMW Forum bemerkte auch erst nach Jahren, dass in der Armlehne ein Fach ist. Ein anderer, dass er eine 12 V Steckdose im Kofferraum hat.

Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was habt ihr durch zufall an eurem Auto entdeckt?

also die kleine sonnenblende hinter der innenraumleuchte habe ich auch erst glaube ich nach 6-7 monaten entdeckt
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu monaco-city für den nützlichen Beitrag:
Illusion77 (20.05.2014)
Alt 14.06.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard RE: Was habt ihr durch zufall an eurem Auto entdeckt?

Bei mir war es die Lendenwirbelstütze die mir erst nach gut 3 Monaten aufgefallen ist
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
hb912
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Verkäufer hat erst nach Vertragsschluss geseh´n,
dass der Golf ne schöne abhnehmbare Anhängerkupplung hat :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab rost gefunden.
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Sanitäter für den nützlichen Beitrag:
flori04 (12.07.2013), Illusion77 (20.05.2014), markusRR (11.01.2015), Matze-x2 (05.11.2014), Nivek (21.04.2013), NuIndustry (27.01.2019), Razor00014 (08.11.2013), Tobibabohu (01.10.2014), XM92 (26.06.2015)
Alt 14.06.2007, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fzs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo Rost habe ich auch gefunden!! ganz schön Kacke!! einmal vorne links und rechts am Kotflügel und dannn an der Heckklappe am Öffner!!!! Bilden sich schon Blasen unterm Lack!!! Tolle Sache sowas!!! von wegen Vollverzinkt!!!! fucking alter G4!!

Will ein neues Auto!!!! :-(
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe den ausfahrbaren Becherhalter hinten nur durch Zufall entdeckt.
Nico82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Was habt ihr durch zufall an eurem Auto entdeckt?

Zitat:
Original von monaco-city
also die kleine sonnenblende hinter der innenraumleuchte habe ich auch erst glaube ich nach 6-7 monaten entdeckt
Bei mir hat es "nur" 2 Monate gebraucht bis ich die entdeckt hatte!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Hatte mir die Blöße schon einmal in nem anderen Thread gegeben... Hab erst vor ner Woche (?) gemerkt, dass mein Innenspiegel schwarz ist und nicht wie ich vermutet hatte beige Und ich hab mein Auto auch nicht erst seit gestern *seufz*
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die mittlere sonnenblende hab ich erst beim ausbau des dachhimmels entdeckt..
gut geguckt hab ich auch als ich den becherhalter hinten beim aschenbecher gefudnen habe...
aber am spätestens ist mir bis jetzt aufgefallen wo die lenkradverstellung ist

ja ihr lacht vllt aber für mich gabs oder gibts wichtigeres
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2007, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab durch zufall in meiner kleinen mfa den 2. bordcomputer gefunden. da stand immer ne 2 da und plötzlich stand da auch mal ne 1 da. tja nun weis ich es. glaube 2 monate nach dem kauf hab ich das gemerkt.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Habe durch Zufall nen kleinen Knopf hinten an meinem Lenkrad gefunden gehabt. Der ist für die Beleuchtung der Lenkradtasten. Habe nen Multifunktionslenkrad. Außerdem habe bemerkt, dass man das Schiebedach auch ganz öffnen kann^^ und nicht nur dreiviertel.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ monaco- city

dank dir anke: hab ich grad meine sonnenblende hinter der innenraumleuchte gefunden, wusst gar nicht das da was ist. Naja hab mein auto auch erst 2,5 Jahre

Mussts auch gleich meiner Mutter sagen, die hat die in ihrem 4er golf nämlich auch noch net gesehen und die hat das Auto erst 5 jahre :O

Gruß

Christian
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Tacho

ich hab durch zufall herausgefunden, wie man den Lichtschalter ausbaut, als ich auf meine Freundin warten musste... (hatte also viiiiiel Zeit alles zu etdecken ;-) )
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knickman für den nützlichen Beitrag:
Illusion77 (20.05.2014)
Alt 14.06.2007, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe nach 3 monaten erst rausgefunden, dass ich gar kein esp hab :P
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hardy für den nützlichen Beitrag:
Knoppers97 (25.11.2015)
Alt 14.06.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Zitat:
Original von +FantasyGirl+
Hatte mir die Blöße schon einmal in nem anderen Thread gegeben... Hab erst vor ner Woche (?) gemerkt, dass mein Innenspiegel schwarz ist und nicht wie ich vermutet hatte beige Und ich hab mein Auto auch nicht erst seit gestern *seufz*
Aber auf deinem Bild in der Signatur ist er Beige ?!

Hast du vllt. Getrunken als du gesehen hast das er Schwarz ist !!
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Lüddecke
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin,

sagt mal, so einen Dosenhalter für hinten... hat den eig. jeder? hab ne mittelarmlehne... und einen aschenbecher hinten...

MfG Christoph
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab den Becherhalter hinten au erst gesehen, als ich mal hinten sauber gemacht hab

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Tacho

hab ihn auch gard entdeckt :-D Da ich aber meistens vorne links sitze find ich den völlig überflüssig! Wolle Aschebescher kaufe mit Glashalter?
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Lüddecke
Moin,

sagt mal, so einen Dosenhalter für hinten... hat den eig. jeder? hab ne mittelarmlehne... und einen aschenbecher hinten...

MfG Christoph
hat nicht jeder, kann man aber nachrüsten.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
m!chA Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 06.02.2008 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben