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Alt 26.08.2016, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Leider hat niemanden den ich kenne nen Golf 1.8T. Nur nen Polo gti aber da ist der lmm anders.


mopsin ist offline  

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Alt 27.08.2016, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vr6-noppe Beitrag anzeigen

Steuergerät bekommste vielleicht im Auktionshaus oder bei Kleinanzeigen.
Er kann noch nichtmal eine Diagnose durchführen wie soll er dann ein MSG anlernen? Gut vielleicht lässt sich mit Glück eins ohne WFS finden
Black_A4 ist offline  

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Alt 27.08.2016, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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Problem nur im Kaltstart, solange die Sekundärluftpumpe läuft?
lowforlife ist offline  

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didgeridoo (27.08.2016)
Alt 27.08.2016, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Habe jetzt mit nem Kollegen ne log fahrt gemacht. Alle Werte stimmen. Luftmasse kommt mir etwas wenig vor.
Im dritten gang bei 5500k hab ich ne Luftmasse von 168 Gramm. Bei einer Leistung von 215 ps und 334 nm ist das ein bisschen wenig oder?
mopsin ist offline  

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Alt 27.08.2016, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Und ja sekundärluftpumpe läuft.
mopsin ist offline  

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Alt 29.08.2016, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Luftmasse passt. Aber schön dass alle Werte stimmen...
Black_A4 ist offline  

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Alt 30.08.2016, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Bau die einspritzleiste mit düsen konplett aus und richte sie nach oben. Dann mach nur die zübdung an. Wenn jetzt ein ventil spritzt dann hast du entweder nen kabelbruch oder en defektes ventil. Oder mess mal die soannung am ventil wenn nur die zündung an is da darf eigentlich nichts an liegen wenn doch kannste den ganzen kabelbaum absuchen. Oder einfach vomsteuergerär ein neues kabel ziehen. Und sort einpinnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gamerfreak66 ist offline  

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Alt 01.09.2016, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Aber dann müsste dieses Problem ja immer bestehen und nicht nur beim Kaltstart?
mopsin ist offline  

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Alt 01.09.2016, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Den Lmm habe ich jetzt auch getauscht. Problem besteht weiterhin.. Wenn das Auto im warmen Zustand abgestellt wird und ca eine bis 1/2 Std steht tritt dieses Problem auch wieder auf! Zwar nicht so krass wie im Kaltstart und auch kürzer aber der ruckelt dann auch einmal kurz ..
Langsam regt die Karre mich echt auf
mopsin ist offline  

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Alt 02.09.2016, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Check mal die esv
gamerfreak66 ist offline  

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Alt 02.09.2016, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Esv? Gibt's dafür auch eine Volle Bezeichnung?
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Floforce (02.09.2016)
Alt 02.09.2016, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehler, das war der Kurbenwellensensor direkt neben dem Ölfilter!

G28 war das glaube ich - kostet 25€

Kaltstart lief er kacke, warm war alles gut!
Abgestellt und 1h weg gewesen sprang er schon kacke an und lief wie nen Sacknüsse...

Geändert von ding0 (02.09.2016 um 13:15 Uhr)
ding0 ist offline  

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Alt 02.09.2016, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Neben dem Ölfilter o.O den müsste ich erstmal suchen.
mopsin ist offline  

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Alt 02.09.2016, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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Dort sitz er so ca. ist mit ner Schraube gesichert
ding0 ist offline  

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Alt 02.09.2016, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ok. Du hast nicht zufällig eine Teilenummer? 😅
mopsin ist offline  

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Alt 02.09.2016, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

bei den Klopfsensoren kann es auch reichen sie mal zu öffnen und mit dem vorgegebenen Drehmoment wieder festziehen - Achtung sind sehr Drehmomentempfindlich.

Wir hatten mal nen 1.8T, der lief wie ein Sack voll Nüsse - Durch Zufall die Klopfsensoren abgeschraubt und wieder hingeschraubt und er ging deutlich besser.... Also einfach mal testen.... kostet ja nix in dem Fall - vielleicht sind sie zu fest verschraubt worden nach irgendeiner Reparatur......

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

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Alt 02.09.2016, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Nockenwellensensor verursacht auch einen schlechten Start. Was allerdings nicht ganz ins Fehlerbild passt, ist dass nur eine Kerze nass wird. Kompression wurde mal gemessen bzw. Druckverlustprüfung gemacht? Wäre nicht der erste 1,8T mit undichten Ventilen
Black_A4 ist offline  

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Alt 02.09.2016, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mopsin Beitrag anzeigen
Esv? Gibt's dafür auch eine Volle Bezeichnung?


Einspritzventil.

Da wird eins nich mehr schließen oder nachtropfen.
gamerfreak66 ist offline  

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Alt 02.09.2016, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gamerfreak66 Beitrag anzeigen
Einspritzventil.

Da wird eins nich mehr schließen oder nachtropfen.
Hat er doch schon neu gemacht.
Black_A4 ist offline  

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Alt 02.09.2016, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab jetzt mal nen neuen Kurbelwellensensor bestellt und werde morgen auch mal den Klopfsensor auf und wieder zu machen? Weiß jemand mit wieviel nm der Klopfsensor angezogen werden muss?


mopsin ist offline  

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