Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.09.2016, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 27.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

Tsts...manche leute...

LESEN, JONGE

... posted via Tapatalk 🔧


LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 05:45      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Memphis21
 
Registriert seit: 03.09.2008
Vw Golf 4 1.9 TDI 131PS
Ort: Lehrte / Leiferde
CE-FS-***
Verbrauch: 4,5-5,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Vorallem was ich geil finde ist wie hier gleich jeder an der Gurgel geht sobald 20 Leute Ratschläge geben und einer meint 1 mal schreiben reicht.... Sry spass bei Seite.... Sollte der Wagen was ich mit grosser Wahrscheinlichkeit glaube noch in deinem besitzt sein und du die ganzen Sachen mal abgearbeitet hast und den Fehler dadurch gefunden haben, wären glaube ich die anderen 10t Leute die den 1.8t fahren sehr froh wenn du nochmal ein vernünftiges und weniger aggressives Feedback geben könntest.
Dann hab ich mal eine Frage und zwar steht auf der 1. Seite das andauern der 4. Zylinder nass ist und glaube das ab der 3. oder 4. Seite war es nur noch der 1. Zylinder ist.... Oder haste vergessen wieder zurück zu tauschen???

Oder habe ich das jetzt durch diese Streitereien die mich sehr köstlich amüsiert haben überlesen 😇
Memphis21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mopsin Beitrag anzeigen
[SIZE="1"]Die "Hilfe" die hier ist gestellt wird ist leider keine Hilfe sondern eine ständige Wiederholung. Wie z.b mit dem Kabelbaum oder esv. Ich habe zich mal geschrieben das das alles i.o ist und es kommen trotzdem 10 mal die selben antworten. Um es jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen.

Esv ist neu und damit ok.
Kabelbaum der Einspritz leisten nachgemessen i.o
HauptlabelBaum durchgemessen i.o
Und alles andere wie schon vor 2 Seiten beschrieben neu.
Mehr als nen riss im Kopf bleibt da nicht.
Schön das du den Fehler definitiv gefunden hast

Hab mal ne frage an die Leute wo sich ständig Wiederholen und nicht helfen weil keine Ahnung von der Materie usw..

Reicht es eine Stabzündspule zu erneuern oder besser direkt alle 4 austauschen? (1.8T ARZ)

Geändert von ~Golf~4~ (29.09.2016 um 23:21 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 483
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der Theorie reicht es, eine zu erneuern. Wie lange jedoch der Rest überlebt ist immer eine gute Frage.
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Eine wechseln und eine als Ersatz kaufen. Alle zu wechseln macht wenig sinn außer du willst auf die neueren Versionen umbauen.
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (30.09.2016)
Alt 02.10.2016, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Aktuell sind "Audi" Hitachi 0B6 905 115 Spulen drin. Taugen die Dinger oder besser welche von Beru, Bosch, NGK usw nehmen?

https://www.teilehaber.de/itm/zuends...tting-box-ajax

Geändert von ~Golf~4~ (02.10.2016 um 17:51 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.10.2016, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

06B 905 115
-> Das ist noch die erste Revision der Zündspulen.
Wahrscheinlich noch die ersten, ab Werk.

In diesem Fall würde ich vielleicht doch einmal alle tauschen.
06B 905 115 (entfallen Februar 2000)
wurde ersetzt durch: 06B 905 115 E

Eine Zündspule beim Freundlichen kostet etwa 50 Euro.


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Copperhead Golf4 2 23.09.2015 13:08
KekS_KruemeL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 02.09.2014 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben