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30.09.2016, 08:25 | - 85 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
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Eine wechseln und eine als Ersatz kaufen. Alle zu wechseln macht wenig sinn außer du willst auf die neueren Versionen umbauen.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (30.09.2016) |
02.10.2016, 17:45 | - 86 |
Kein gepr. Händler Registriert seit: 15.10.2011 Golf 1 Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge
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Aktuell sind "Audi" Hitachi 0B6 905 115 Spulen drin. Taugen die Dinger oder besser welche von Beru, Bosch, NGK usw nehmen? https://www.teilehaber.de/itm/zuends...tting-box-ajax Geändert von ~Golf~4~ (02.10.2016 um 17:51 Uhr) |
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04.10.2016, 11:12 | - 87 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
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Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge
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06B 905 115 -> Das ist noch die erste Revision der Zündspulen. Wahrscheinlich noch die ersten, ab Werk. In diesem Fall würde ich vielleicht doch einmal alle tauschen. 06B 905 115 (entfallen Februar 2000) wurde ersetzt durch: 06B 905 115 E Eine Zündspule beim Freundlichen kostet etwa 50 Euro. |
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