Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.10.2016, 11:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
v@co
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2016
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme mit Verriegelung der Fahrertür

Hallo, wenn ich mit meiner Fernbedienung abschließe verriegeln sich an meinem Golf alle Türen, bis auf die Tür an des Fahrers (vorne-links). Diese muss ich immer manuell abschließen. Wenn ich wieder öffne, entriegeln sich alle Türen, bis auf die "Problem Tür". Manuell funktioniert die ver- und entriegelung problemlos.
Jemand eine Ahnung?


v@co ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2016, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
v@co
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2016
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

noch dazu: Batterien / Akku des Schlüssels (Fernbedienung) müssten noch ausreichend voll sein.
v@co ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drinkthing
 
Registriert seit: 03.04.2014
Golf Variant
Ort: Vechelde OT Bettmar
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 131 Danke für 120 Beiträge

Standard

Fehlerspeicher auslesen und dort wird stehen, das Türsteuergerät (Türschloss) defekt ist.

Kostet im Netz ca. 30,-- und Austausch geübt ca. 1 Stunde...ungeübt länger, aber kein Hexenwerk.
drinkthing ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hary Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 11.04.2014 10:34
Srali_83 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 20.11.2010 16:54
ELudwig Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 28.10.2010 19:59
AlexN Golf4 25 05.09.2010 10:43
+FantasyGirl+ Werkstatt 18 11.10.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben