Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.01.2017, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Smash
 
Registriert seit: 24.11.2011
Golf 4 GTI 25Jahre Jubi
Ort: Bad Breisig
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spur an Heckachse außerhalb Toleranz

Hallo.

Ich habe an meinem 4er Jubi eine Achsvermessung durchführen lassen. Ergebnis : Vorne ist alles gut. Aber an der Hinterachse ist die Spur über der Toleranz.

Soll: 0 02' - 0 10'

Ist: Links 0 15'/ Rechts 0 17'

Wagen hatte weder einen Unfall noch bin ich irgendwo gegengedonnert. Reifenabrieb ist unauffällig. Wagen ist nicht tiefer gelegt und es sind die Originalfelgen montiert. Alles original.

Ich habe schon öfter gelesen, dass dieses Problem wohl einige haben....

Warum ist das so und was kann man machen?


Smash ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2017, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der alex
 
Registriert seit: 13.10.2016
Golf 4
Ort: Krefeld
Verbrauch: 9-10 Liter LPG :)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 55 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Reifenabrieb ist unauffällig
brauchst dir keinen kopf machen, alles gut...ist verschleiß und eigentlich nicht erwähnenswert. habe wenig ältere autos vermessen wo alles passte.

kommt auch immer darauf an wer auf welcher anlage vermisst, viele haben keine ahnung was sie überhaupt tun ( felgenschlagkompensation weglassen usw ). ist die anlage gewartet und richtig justiert, luftdruck vorher gemessen ? fahrzeug komplett eingemessen oder nur die vorderachse ? wurde das auto ( wenn nötig ) beladen vor der vermessung usw usw usw. viele machen nur halbe arbeit. ist halt schnelles geld...

Geändert von der alex (11.01.2017 um 09:36 Uhr)
der alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu der alex für den nützlichen Beitrag:
203256725 (11.01.2017), kre4k (11.01.2017)
Alt 11.01.2017, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 6.760
Abgegebene Danke: 322
Erhielt 703 Danke für 623 Beiträge

Standard

Kann ich mich nur anschließen......

Viele vermessen anstatt zu messen....
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kris1337 Werkstatt 8 26.09.2016 22:39
eXperie Werkstatt 14 30.01.2011 11:35
Bierjaeger Golf4 1 12.03.2009 12:40
meikey User helfen User 0 24.02.2008 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.