Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.12.2005, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Heckwischer wegmachen

hi leute!
habe heute meinen blindstopfen erhalten...
nun wollte ich fragen, was ich alles beachten muss, damit das auch sauber gelöst ist...

noch ne kurze frage: wie krieg ich die abdeckung weg? nehme an ich muss den wischer von innen lösen... oder??'

danke scho im voraus

gruss marc


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kofferraumklappenverkleidung abbauen...sind 2 schrauben, je eine in den griffmulden, dann vorsichtig abziehen...ist dann nur noch geclipst, sitzt aber sehr stramm...dann siehste du schon alles 3 schrauben für die komplette einheit stecker und schlauch abziehen (den schlauch am besten abdichten umknicken oder ne spax vorn reindrehen) dann von außen auch noch ne mutter lößen...dann am besten mit rostlößer eisprühen da der wischerarm wie auf nem ganz kleinen ritzel sitzt und teilweise etwas festgammelt...dann ihn halt vorsicht von ober abziehen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmmm, mit was soll ich den schlauch abdichten?? bin jetzt nähmlich bei dem und komm nicht weiter...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Erstmal dei Sicherung für Wischwasser/Heckwischer vorne rausmachen , dann kann eigentlich nix mehr passieren ...

Dann noch eine schraube in den Schaluch reindrehen und fertig ist das ganze ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe patex kaftkleber nen stück reinlaufenlassen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so, hab ihn jetzt weg...
habe den schlauch 2mal umgeknickt und fixiert... zudem hab ich das ende zugeschmolzen und die sicherung muss ich noch entfernen
sieht aber nicht schlecht aus muss schon sagen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was hast du dann eigentlich auf das Loch gemacht welches vom Heckwischer bleibt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe so nen blindstopfen bestellt in schwarz... aber der passt mir nicht wirklich... er ist geschraubt und die schrabe ist aus kunststoff, kann das ding also nicht recht ferstziehen... billige e-bay-kacke... naja, auch dass kann passieren... suche jetzt nach nem anderen blindstopfen, den ich wirklich reinstecken kann...


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
werwolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 16.06.2008 15:37
Golf4V5 Carstyling 5 24.01.2008 18:04
Lowandwide Interieur 4 29.05.2007 22:22
gp7 Werkstatt 4 26.03.2006 20:44
[email protected] Werkstatt 3 16.02.2006 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben