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Alt 08.03.2017, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ok, noch ein versuch...
KEINER weiß welche rad/reifen kombi er auf was für ein auto fahren will, ergo kann KEINER sagen was gemacht werden muss und was nicht oder stehe ich hier iwie auf dem schlauch ?!?!
und es ist eigentlich nicht egal obs serie ist oder die titanic. wenn der am boden liegt schleift er logischerweise eher als serie also musste da definitiv schon mal bördeln...


der alex ist offline  

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Alt 08.03.2017, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von x_plain Beitrag anzeigen
Junge.. wie soll man helfen, wenn du nicht mal sagst, was für eine Rad-/Reifenkombi du fährst???????????????
das weiß der selber nicht denke ich...
der alex ist offline  

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Alt 08.03.2017, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, das ist schon richtig so
Nur der TE will das scheinbar nicht raffen
x_plain ist offline  

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Alt 08.03.2017, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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danke, ich dachte schon ich hätte n schlaganfall oder so.
der alex ist offline  

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RS6Hamburg (09.03.2017)
Alt 08.03.2017, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrwerke sind eben nicht alle gleich. gibt tiefe aber auch nicht so tiefe. Radreifen kombi ist für s vorhaben wichtig, angestrebte tiefe usw. sowas sollte man schon nennen.

Es gibt verbreiterte kotis von Mücke zb.
golfiv19 ist offline  

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Alt 08.03.2017, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst garnichts verbreitern wenn du ein Fahrwerk einbaust. Solange deine Felge schmal genug ist und nichts streift musst du nichts machen!
Das hier niemand deine Frage versteht liegt daran das DU keine sinnvollen Aussagen tätigst.
Welche Felge ist drauf? Wieviel Zoll wie breit + ET und Reifenkombi sowie Spurplatten wären hilfreich um dir eine passende Aussage machen zu können.

Du ja kannst ja auch net Fragen: Welche Scheibetönung brauche ich damit der Auspuff Laut wird...Kann man dir nämlichen genauso gut weiterhelfen wie jetzt :-D
Bennsen90 ist offline  

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Alt 08.03.2017, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
VIL
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Alter ist das ein geiler Thread hahahaha


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VIL ist offline  

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Alt 08.03.2017, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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daher mal ein wenig zurückgerudert:
es gibt einen alten Thread, bei dem einige Infos zu verbreiterten Kotflügeln stehen:
http://www.golf4.de/carstyling/19704...nd-besser.html
dann ist eine Verbreiterung normalerweise ein Plastikaufsatz auf dem Kotflügel (zumindest bei den Golf 1-3, der Vierer hat das nicht.
In erster Linie wird die Kante umgelegt, erst wenn das nicht reicht gezogen.
Bei normalen 195er dürfte man wohl erst an anderer Stelle schleifen, bevor es der Kotflügel ist (Antriebswelle, Radinnenhaus- Kunststoffinnenschale, bzw. die Ölwanne)
Andernfalls könnte man sonst auch noch die 175er mit der Stahlfelge nehmen.
Bei meiner 50mm Tieferlegung mit Gewindefahrwerk von H&R musste nichts gemacht werden.
ralle86c ist offline  

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Alt 08.03.2017, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich mir mal so die Liste der Threads von dem TE anschau, frag ich mich, ob man da überhaupt noch was ernst nehmen darf?
 

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Alt 08.03.2017, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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troll alarm ?
der alex ist offline  

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Alt 08.03.2017, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
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Würd ich mal tippen, und zwar mit zwei accounts...
VAGlowLIFE hat interessanter Weise sehr ähnliche Beiträge, ist 2 Tage später registriert worden und zu den gleichen Zeiten (Mitte-Ende September 2016, jeder einmal im Januar und beide wieder jetzt) aktiv..
 

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der alex (08.03.2017)
Alt 08.03.2017, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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dann mal getrost ignorieren den vogel...
der alex ist offline  

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Alt 08.03.2017, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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machst du 4 noträder auf den karren und kannst dann voll tief machen alder nur du musst aufpassen dass deine kumpels dann nicht am lack lecken wollen das machen die sonst bestimmt wenn die karre so geil tief ist und nicht breiter
 

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Alt 08.03.2017, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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schade, wenn ein Forum missbraucht wird
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Alt 08.03.2017, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Eher schade, wenn man nicht weiß, wie man sich in einem Forum verhält/unterhält...

Dass ist hier kein Facebook oder Twitter!
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Alt 09.03.2017, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst NUR verbreitern, wenn Du überbreite Felgen - die herausstehen - verwenden willst. Das hat NICHTS mit Tieferlegung zu tun !!!

Wenn Du aber Deine Wunschvorstellung uns NICHT mitteilst -> welche Felgen- / Reifen-Kombination Du Dir anschaffen willst, kann Dir keiner helfen !!!

UND es wäre AUCH NOCH hilfreich, wenn Du uns auch NOCH mitteilen würdest für welches PKW Modell genau Du dies machen willst - selbst bei GOLF-Modellen gibt es da geringfügige Unterschiede (wie z.B. Modell-Jahr)



Geändert von Flying (09.03.2017 um 12:05 Uhr)
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Stichworte
kotflügelverbreiterung, verbreitern

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