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Alt 11.03.2017, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Sei vorsichtig, da ist volle Power drauf.

Auf jeden Fall vorher die Batterie abklemmen.


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Alt 11.03.2017, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Kilo
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bin bei sowas sowieso immer vorsichtig.
wenn ich die batterie abklemme , setzt sich dadurch irgendwas zurück was ich im nachhinein wieder anlernen muss ?
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Alt 11.03.2017, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Uhrzeit im Tacho... ;-)

Holger
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Alt 11.03.2017, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von alonso Beitrag anzeigen
Das GND Kabel frisch abzuisolieren und mit einem neuen Kabelschuh versehen ist auf jeden Fall eine gute Spur, War die Schraube am Kabelschuh fest ??


...und neue Sicherung
Das ist kein Massekabel Das geht runter zum Genrator.


@Kilo

Alte Dk noch vorhanden? dann würde ich die auch erstmal wieder einbauen. Schon häufig probleme mit Metzgerteilen gehabt. Hast du selbst diagnoseprogramme oder musst du immer zu vw?
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Alt 11.03.2017, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Kilo
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alte drosselklappe ist noch vorhanden.
es war ja so das dass auto an dem abend als ich es abgestellt hab wie gesagt nicht mehr fuhr, nur noch sprungweise nach vorn , wie als wenn ein fahrschühler die kupplung zu schnell kommen lässt...und das am laufendem band. als der ADAC typ 2 tage später dahin kam , ist er nach dem auslesen , mit einer 30cm langen dünnen "stange!?" bis in die DK und meinte dann " jap der stellmotor hat eine macke , der wäre zu schwergängig" deswegen hab ich ja eine neue gekauft( auf reinigen hatte ich ebenfalls keine lust )

@1,8turbo bitte hilf mir xD
nein habe selbst keine diagnose programme, wollte mir mal dieses VCDS kaufen.

Geändert von Kilo (11.03.2017 um 19:46 Uhr)
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Alt 11.03.2017, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Das ruckeln wird sicherlich vom Lmm gekommen sein.
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Alt 11.03.2017, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Kilo
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den habe ich ja schon gewechselt...allerdings kommt die sache mit dem "motorstörung-werkstatt" immer noch so wie es grade lust und laune hat...und mit dieser anzeige ist auch immer verbunden das er kein gas annimmt und drehzahl sprünge macht ( rauf und runter ) epc ist dann auch immer an, wenn ich den wagen dann aus mache und nach 2-3 minuten wieder starte kann ich glück haben und mir wird nichts angezeigt außer meistens dann noch das abs , damit kann ich aber immerhin fahren.

wenn ich mich recht erinnere ist aber immerhin seit dem LMM wechsel , die anzeige " abgas-werkstatt" nicht wieder aufgetaucht, damit hatte ich ja vorher auch probleme
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Alt 11.03.2017, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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blos weil du den lmm gewechselt hast,heisst das nicht das das Signal welches beim msg ankommt normal und plausibel ist.
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Alt 11.03.2017, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Kilo
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das wollte ich damit ja auch garnicht sagen , wollte nach dem du gesagt hast das das ruckeln evtl vom LMM kommt , nur nochmal erwähnen das der bereits gewechselt ist.
Kilo ist offline  

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Alt 11.03.2017, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ja wenn du batterie abklemmst, dann ist dk gelöscht...
aber mehr wird nicht gelöscht ausser TAcho halt und Radio...
Phipz87 ist offline  

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Alt 12.03.2017, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Beosrg dir noch was zum selber auslesen, dannkannst du mal gucken welche Fehler als erstes wieder abgelegt werden


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Stichworte
abs, epc, mkl, motorstörung werkstatt


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