Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2017, 17:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Tdi Power
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV

Hallo haben eine Golf 4 bj.98 ohne Elektrischer Zv. Bei mir war das türschloss fahrertür kaputt und alle haben gesagt wenn ich das tausche geht es wieder.... Kurz gesagt ich habe das Schloss getauscht und es geht wieder nicht. Forherriger fehler ich habe fahrertür aufgesperrt der rest ist zu geblieben also musste ich von innen aufsperren... das gleiche beim zu sperren und ich konnte ohne zündung von innen auf und zu sperren.

Und jetzt sperre ich auf alles andere bleibt zu und ab und zu sperrt es aber macht nicht auf ! Und es ich kann nur in eine schlüssel dreh richtung auf und zu machen ! Beim zusperren macht es aber alles andere auch zu wie es sein sollte ! Und kurz war es auch so das ich auf gesperrt habe und es alles andere auch auf ging und die fenster auf gegangen sind.... wird schon langsam sehr nervig... Bitte um schnelle hilfe

Lg.Dominik


Golf 4 Tdi Power ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2017, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.783
Abgegebene Danke: 383
Erhielt 389 Danke für 330 Beiträge

Standard

Dann hast Du vermutlich einen Kabelbruch + gelegentlich Kurzschlüsse - vordergründig dort wo der Kabelstrang durch die ziehharmonika-artige Gummihülle zwischen Türe und Karosserie führt und bei jedem Öffnen und Schließen der Türe hin und her bewegt wird ...

Geändert von Flying (14.03.2017 um 09:04 Uhr)
Flying ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben