Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2005, 21:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Standlichtbirnenwechsel bei IN PRO !?

Hallo, habe mal eine Frage zu dem Birnenwechsel bei dem In Pro Licht mit Angel Eys
habe das Auto so gekauft, daher weiß ich auch nicht wie die Lichter eingebaut worden sind.
Wollte nun mein Fern- und Abblendlicht auf die Philips "Blue Vision" umrüsten !
Nun mein Problem: Das Abblendlicht ist einwandfrei, nur dass Fernlicht geht auf der einen
Seite ziemlich nach oben auf
der anderen nach unten, ich glaube das wo nach unten geht stimmt nicht !!!
Kann dass sein, dass mann die Birne auch falsch herum reinmachen kann ?
Oder passt dass gar nicht ? Weil ich meine sonst ist alles i.O. mit den Sicherungsclips,
werde morgen mal die
Birne drehen, hatte nur gerade eben keinen Bock mehr...
Aber mein größeres Problem ist:, will bei meinen Standlichtern die Osram "Cool Blue" reinmachen,
also je Licht 2 W5 Sockel !
Hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich da an das Standlicht rankomme, ich sehe zwar die Stelle wo
die Standlichrbirnen drinn
sind, komme aber sehr schlecht rann, dort ist ein schwarzer "Verschluss" zu sehen wie ist der befestigt ?
Drehen oder abziehen ? Kommen dann die STandlichterbirnen mit heraus also sind die auf dem Sockel drauf ?
Kann mann die Standlichtbirnen überhaupt wechseln ohne das Licht komplett auszubauen ?
PS: Haben den 1,6 16V und keine Nebelscheinwerfer

Wäre echt sehr Danbar darüber wenn mir jemand anworten könnte !!!


Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lord Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe die selben Scheinwerfer wie du nur mit Nebel.
MUss zum Birnenwechsel immer die Stoßstange abmachen und dann den Scheinwerfer rausbauen.
Wenn du dann den Scheinwerfer vor dir liegen hast, sieht man die schwarze halterung von der Glühbirne.
Diese musst du reindrücken und dann drehen, dann kann man die Birne wechseln!

Mfg Thomas
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2005, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil

Also habe es nun geschaft die Fernlichter richtig einzustell, lag daren, dass ich die Sicherungsbügel nicht richtig dort hatte !!!

@Lord Golf

Also habe alles bis auf die Standlichter gewechselt ohne was abzubauen, ist es bei den Standlichtern wirklich ausgeschlossen, die ohne die Stoßstange abzubauen zu wechseln ?

PS. Weiß du ob IN PRO, einen Haltungsbügel (aus Federstahl) als Ersatz anbietet, also es dreht sich um den Bügel der das Schwrze Kästchen sicher, also da wo und so darunter ist !
Also dieses Teil was glaub ich bei den Originaln VW Lichter aus Kunstsoff ist, du wirst wissen was ich meine, denn ich habe leider eins verloren...

Danke
Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben