Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2017, 20:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Huppi1984
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Votex Fernbedienung

Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen gebrauchte man Golf 4 Baujahr 03/99 mit Zentralverriegelung sowie elektrische fensterheber hinten und vorne gekauft. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto, nur nervt es mich - dass es keine Funkfernsteuerung besitzt. Deshalb habe ich mir einen neuen Nachrüstsatz von VW (votex) gekauft. Diese habe wir heute nach Anleitung eingebaut, doch versagte sie ihren Dienst komplett und wir wissen nicht warum.. mit dem Schlüssel ging sie innerlich abzuschließen, doch mit der Fernbedienung keine Reaktion. wir versucht die Fernbedienungen an zu lernen, doch auch das hat nicht geklappt. Wir wissen leider nicht mehr weiter und deswegen richte ich mich an euch!

Ich habe euch mal Fotos von den Steckerverbindungen am Lenkradschalter und von der kabelverbindung vor dem fensterheber gemacht. Vielleicht Hilft das euch weiter..

Hier ein link zur Anleitung: https://www.audibutikken.no/wcsstore...54640a_pdf.pdf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0554.jpg (97,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0549.jpg (85,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0548.jpg (91,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0546.jpg (91,7 KB, 14x aufgerufen)



Geändert von Huppi1984 (28.05.2017 um 20:49 Uhr)
Huppi1984 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fernbedienung, golf 4, votex


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Niko... Carstyling 20 16.11.2012 21:06
Fifth_Ace Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.02.2011 14:03
Frankenstein Carstyling 11 27.01.2009 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben