Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2017, 14:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Boomar007
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckscheibenwischer bekommt kein Signal?

Hey Jungs!
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich!
Und zwar geht mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Heute hab ich endlich die Zeit gehabt ihn mal auszubauen und näher zu betrachten, da ich damit gerechnet habe, dass irgendwas so stark verrostet ist, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Aber als ich ihn aufgemacht hatte staunte ich sehr!
Der Motor sieht fabrikneu aus! Die Einzelteile rausgenommen und näher betrachtet, alles läuft und sieht top aus. Wieder zusammen gesetzt und angesteckt und beim Zündung anmachen drehte er sich, da er scheinbar beim zusammenbauen nicht die 'Endstellung' hatte. Das Problem scheint also zu sein, dass er kein Signal bekommt wenn ich ihm den Befehl gebe. Wenn ich drücke, so hört man nur die Wasserpumpe im Motorraum arbeiten, jedoch kommt komischer weise auch kein Wasser hinten aus dem Schlauch. Beim betätigen der vorderen Wischanlage kommt jedoch Wasser heraus.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Dankeschön und Gruß!
Steffen


Boomar007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 92 Danke für 86 Beiträge

Standard

Wohl der Klassiker, Faltenbalg der Heckklappe.
Mammut22 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2017, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
op3333
Benutzer
 
Benutzerbild von op3333
 
Registriert seit: 12.04.2011
Doofe Frage! Golf 4 natürlich!
Ort: Leichlingen(Rheinland)
GL-XX XXX
Verbrauch: Dank einer Automatik gute 10L
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Standard

Jap! Faltenbalg der Heckklappe. Da waren bei mir auch nen paar Kabel durch. Nachdem ich sie repariert hab, läuft wieder alles ohne Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
op3333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rumspringa Werkstatt 11 17.12.2015 18:46
lx177 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.12.2011 16:30
mystifive Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.06.2010 10:42
golf_fahrer2008 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 26 10.08.2009 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben