Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2017, 08:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erdijan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Gewindefahrwerk golf 4

Ich habe ein gewindefahrwerk eingebaut und habe jetzt das problem dass ich rechts vorne ein knacksen höre beim lenken habe öfters das domlager gewechselt aber das hält villeicht 3 wochen und fängt wieder an jez meine frage was kann ich da tun dass dies aufhört ?


Erdijan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Federbeinschraube am Domlager im eingefederten Zustand angezogen oder mit angehobener Achse? Koppelstangen mal geprüft ?
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erdijan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Haben es zusammengedrückt also stossdämpfer ausgebaut und zusammengeschraubt

Ich werde es versuchen nachzuziehen im eingefederten zustand und koppelstangen sind neu

Geändert von Erdijan (23.06.2017 um 11:40 Uhr)
Erdijan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
akkarin92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wurde das Kugellager, dass unter dem Domlager sitzt, mitgetauscht bzw. wieder eingebaut? Ohne dem kann sich die Feder nicht ordentlich drehen beim lenken - knacksen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.784
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 389 Danke für 330 Beiträge

Standard

Wie viel tiefer gelegt?
Mitunter kann sich auch die Antriebswelle durch extremes Tieferlegen "verspannen" ...


Flying ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viore Fahrwerke, Felgen & Reifen 40 27.05.2016 03:49
frgolf Fahrwerke & Felgen 0 14.04.2013 20:58
g4 18t Fahrwerke, Felgen & Reifen 35 06.03.2013 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben