Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2017, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Golf IV Variant
Ort: LB
Verbrauch: Error:That_does_not_compute
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.191
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 255 Danke für 211 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Also ich bin mir [...] ziemlich sicher, das kein Reifenfachmann irgendetwas im Reifen stecken lässt.
No Shit? Mach' keine Sachen.
Wie ich bereits erwähnte, zieht man keine Splitter aus der Wunde, bevor man den Arzt erreicht hat. Vielleicht ist es mein Fehler und die die Allegorie war für dich nicht durchschaubar. Das tut mir leid. Entschuldigung. Ich versuche es anders:

Lass' den Fremdkörper drin, fahr' zum Reifenmogli. Dort wird der Reifen von der Felge genommen und dann erst zieht man den Fremdkörper heraus - wer weiß, was man sich reingefahren hat. Gibt ja auch fiese Nägel (zum Beispiel die aus einem Automatiknagler), die mehr Schaden verursachen, wenn man sie entgegen der Eintreibrichtung entfernt.
Dann nimmt der Mogli seine Gummifeile, reibt die Schadstelle auf und zieht mit einer Aahle den Reparaturgummi ein. Dieser wird innen verknotet und noch ein wenig einvulkanisiert und schließlich außen grob abgeschnitten.

Zitat:
Wenn ich das richtig hinkriege, dann war da etwas mit Walkarbeit, Fremdköprper, sich erzeugende Hitze/ Reibung um den (bspw. metallischen) Fremdkörper herum, welche die Schadstelle tiefer und größer (Durchmesser) machen kann/ wird.
  1. Die Reibung zwischen Gleitflächen aus demselben Material ist höher, als die Reibung zwischen verschiedenen Materialien.*
  2. passt der Fremdkörper am allerbesten in die Schadstelle und schließt dichter ab, als "Nichts".
  3. Die Schadstelle wird vom Profi ohnehin mit einer Reibahle vergrößert und rund geformt. Wenn sich dann schon die Innenkarkasse gelöst hat, wird das nix mehr mit der Reparatur.
  4. Wundere ich mich, dass dir das nicht geläufig zu sein scheint. Du klopfst auf den Wickel, als kennst du dich aus.

Zitat:
blöd, wenn man nur einen oberflächlichen Schaden hat, sich nicht traut das Objekt zu entfernen und daraus einen größeren Schaden fabriziert.
Worüber unterhalten wir uns? Reißzwecken?

*)
Mehr Text ->
Dazu ein spannendes Experiment: Man nehme zwei Blöcke aus Metall, die das gleiche Gewicht und die gleiche Grundfläche aufweisen (nehmen wir mal Stahl und Kupfer). Beide Blöcke stellen wir auf eine Stahl- und später auf eine Kupferplatte. Mittels Newtonmeter messen wir die Kraft, um die Blöcke in Bewegung zu setzen.
Mal im Physikbuch nachlesen - ist sehr aufschlußreich.



Geändert von AgentBRD (21.07.2017 um 20:11 Uhr)
AgentBRD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 719
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard persönliche Hilfe

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Aber heult doch wo anders! Ich sag doch nur, das ich keine gebrauchten kaufe! Wenn ihr das macht ok, ich sag dann viel glück aber mehr nicht! Kommt mal klar, das ist ein forum und hier werden antworten gegeben und mehr nicht! Wenn mir eine antwort nicht passt, dann passt mir eine antwort nicht. Und ja, wenn ich ein auto kaufe, wird besonders achtung auf bremsen und Reifen gegeben!!

Aber wenn ein teil noch am auto ist, ist es halb so unmysteriös wie wenn jemand die sachen solo verkauft...aber auch das ist meine Meinung... Was dies wiederrum mit den Türen zu tun hat, KA! Woher "?! Ich habe ausschließlich gesagt Bremsen und Reifen! Lesen und verstehen zählt nicht so zu deinen stärken, dass merke ich jedesmal wenn ich deinen namen lese!
Ich habe mich mal ein wenig zurückgehalten, aber deine Aussage von oben nehme ich gern noch mal auf.
Du willst Antworten? Hier ist eine:
Link für die Orthografie:
https://orthografietrainer.net/servi...tregeln_GK.php
"unmysteriös" gibt es nicht. Meinst du mysteriös = geheimnisvoll?
Ist eine ausgebaute Tür für dich mysteriös eine am Auto angebaute nicht? oder umgekehrt?
"entimmst du kleiner die frechheit mir dinge in den mund zu legen" : ich entnehme keine Frechheit, oder sammelst du die in Schubladen, dass du die entnehmen kannst? Und klein ist relativ. Mit 2,01m kann ich dir schon einiges in den Mund legen und zwar von oben, wenn du den Kopf in den Nacken nimmst.
Alles Antworten, die du mit deiner Art und Weise und dem Auftreten hier immer wieder provozierst.
Eine vernünftige Umgangsform, mal ein Danke für die Antwort oder so, hilft viel mehr. Auch dieser Text soll dir nur helfen, dich im Leben besser zurecht zu finden.
QAgendBRD: Das "Jaulen" bezog sich nicht auf dich, sondern dass ich dir eher vollends zustimme.
Zur Sache selbst ist glaube ich aber alles gesagt.
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Zitat:
AgentBRD
Ich mach das für mich, wie ich das für angemessen halte.

Was deine vielen Worte und Querverweise werden sollen, weiß ich nicht. Aber ich verstehe langsam besser, warum du regelmäßig geschnitten wirst.

Was mir aber wiederum klar ist, du verstehst nicht den Kern von dem was ich gesagt habe.

innerhalb ca. 80%Lauffläche (von der Mitte aus gesehen):

1. wenn du in sicheren Gefilden bist und nicht liegen bleibst, entferne das Objekt
2. ist die Eindringstelle nur so tief, das...[erkläre ich jetzt hier nicht, wurde mir aber von einem "Reifenfachmann" so gezeigt, geht im Prinzip in die Richtung von dem was vorn schon mal gesagt wurde]...dann einfach weiterrollen
3. tritt Luft aus oder auch tritt keine Luft aus, aber bei einfacher Begutachtung nach Punkt 2 ist in der Schadstelle bspw. Gewebe zu erkennen ist der Reifen zu demontieren
4. je nach Schadensbild (Größe, senkrechter oder schräger "Schadenskanal"), Kontext, Reifentyp und Portemonnaie Reparatur oder Austausch

der Rest:
Kratzerchen sind kein KO Kriterium, alles was in die Tiefe geht ist quasi auszutauschen (erfahrenes Augenmaß gefragt)

Was jedenfalls nicht an den Tag gelegt werden sollte, ist eine Denke, das eingefahrene Objekt ist eine Art "langfristiger" Stöpsel und man kann damit weiterrollen und die Sache auf die lange Bank schieben - das ist das wovon hier geredet wurde.
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Golf IV Variant
Ort: LB
Verbrauch: Error:That_does_not_compute
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.191
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 255 Danke für 211 Beiträge

Standard

Geschnitten zu werden ist nicht per se schlecht. Wenn es chirugisch präzise ist, lässt sich damit auch heilsames gestalten. Dann aber auch bitte mit scharfen, geschliffenen Messern und nicht mir rostigen, schartigen Klingen.

Deinen Kern verstehe ich wirklich nicht. Ich verstehe auch nicht die Kernansichten der Zeugen Jehovas oder die Idee von "Clean Coal". Ich habe mit Aussagen, deren Sinn sich mir nicht erschließt ein echtes Problem:

Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
1. wenn du in sicheren Gefilden bist und nicht liegen bleibst, entferne das Objekt
Dagegen. Fremdkörper drin lassen. Fahre zum Reifenmogli. Fahre direkt dorthin. Fahre nicht über Los. Ziehe nicht 4.000 ein.
Zitat:
2. ist die Eindringstelle nur so tief, das...[geheim, geheim]...dann einfach weiterrollen
Wir sprechen also doch von oberflächlichen Kratzern?
Zitat:
3. tritt Luft aus oder auch tritt keine Luft aus, aber bei einfacher Begutachtung nach Punkt 2 ist in der Schadstelle bspw. Gewebe zu erkennen ist der Reifen zu demontieren
Und tritt dann Luft aus, guckt man betroffen. Hätte man's nur stecken lassen und wäre zum Mogli gefahren - dann hätte man schnell eine Reparatur machen können.
Zitat:
4. je nach Schadensbild [...] Reparatur oder Austausch
Diese Aussage ist ein Genuss. Viele Worte - kein Erkenntnisgewinn.
Wie erkenne ich denn das Schadensbild? Wäre es für die Abklärung nicht sinnvoll, den Reifen auch von innen zu sehen? Verflixt, wie kriege ich den Reifen bloß runter? Könnte der Reifenmogli so eine Maschine haben?

Zitat:
Kratzerchen sind kein KO Kriterium, alles was in die Tiefe geht ist quasi auszutauschen (erfahrenes Augenmaß gefragt)
Der Reifenmogli des Vertrauens hat ein solches. Zu dem könnte man mal hinfahren. Direkt.

Zitat:
Was jedenfalls nicht an den Tag gelegt werden sollte, ist eine Denke, das eingefahrene Objekt ist eine Art "langfristiger" Stöpsel und man kann damit weiterrollen und die Sache auf die lange Bank schieben - das ist das wovon hier geredet wurde.
Äh, Nein. Davon wurde hier überhaupt nicht geredet. Ich habe keine Ahnung, wo du die Aussage "langfristiger" Stöpsel aufgeklaubt zu haben scheinst. Aber das hat hier niemand propagiert, niemand als Lösung vorgeschlagen und auch niemand in Erwägung gezogen. Ich hoffe, dass war nicht der Kern deiner Aussage, denn ich hätte ihn wieder nicht verstanden.
AgentBRD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, nagel versucht raus zu ziehen und es weicht luft aus...
neue bestellt... zum glück bei ATU gerade extrem im angebot
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 07:39      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reactive
 
Registriert seit: 18.04.2016
Polo 6c Lounge 1,4 TDI 90 PS / Golf 4 Sport Edition 1,6 105 PS verkauft / Caddy 2K Highline 1,6 TDI
Ort: in der Nähe von Bremen
VER-??? ??
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 86 Danke für 70 Beiträge

Standard

Hallo Phipz87,

verdammt, wie günstig bekommst du die neuen Reifen?

mit freundlicher Lichthupe
reactive
reactive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei atu 89 gerade (am liebsten wäre mir natürlich gewesen, ich hätte nicht wechseln müssen ) sonst liegt der reifen im schnitt bei 110-116 euro...

Jetzt noch ne werkstatt suchen die montieren... so pro reifen 10 euro hab da schon was gefunden, war mein bruder letztens (um 9 Uhr mal dort anrufen)

dann würde insgesamt der schaden sich im rahmen halten...

Was manche werkstätten mir da als komplettpreis angeboten haben, WAU! Da frag ich mich wie die überhaupt noch Kundschaft haben

Geändert von Phipz87 (27.07.2017 um 08:25 Uhr)
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 719
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Standard

Das ist nun mal normal!
Nicht jeder Händler hat den Dunlop in der Größe in großer Stückzahl eingekauft.
Und wir reden über einen 18 Zoll reifen. Bei ATU 16,50,- € und die Entsorgung kommt noch dazu.
Kannst deine alten Reifen ja aber mitnehmen und noch weiterverkaufen, bei einer Laufleistung von nur 10.000 km geht da sicher was mit Export nach Afrika. Oder an Kindergarten, die nutzen die dann noch als Schaukel
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

17 Zoll...
hab ne werke gefunden, die machen es für 10 euro mit entsorgung...

ich verkauf keine alten reifen, wenn ich keine alten kauf **
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
hab ne werke gefunden, die machen es für 10 euro mit entsorgung...
Sei schnell, die dürfte es nimmer lange geben...
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Golf IV Variant
Ort: LB
Verbrauch: Error:That_does_not_compute
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.191
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 255 Danke für 211 Beiträge

Standard

Nee! Die schreiben keine Rechnung...

Verstehe den Aufriss garnicht - 10,- € zahle ich hier im Ort auch beim Mogli.
Und bei Neukauf eines gesamten Satzes von vier Reifen gibt's den Paketpreis: 30,- € mit Wuchten und Entsorgen.

Aber warum der Geiz? Irgendwann sparen wir uns alle tot.
Ich habe hier am Ort meinen Stamm-Mogli. Da fahre ich immer hin.
Wähle den Reifentyp deines Vertauens und bleib ihm treu - das zahlt sich immer aus. Zum Beispiel, wenn du nur einen schadhaften Reifen abklären möchtest.
Oder, wenn du nur Reifen möchtest, ohne dich an einen Termin halten zu müssen.

Geändert von AgentBRD (27.07.2017 um 09:26 Uhr)
AgentBRD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AgentBRD Beitrag anzeigen
Nee! Die schreiben keine Rechnung...
Doch mit %
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Diese Preisdrückerei und wer ist der billigste *kotz*
5€ gespart aber nen ganzen Tag alles abgeklappert...

Aber Reifen würd ich verkaufen, was spricht dagegen??
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.07.2017, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Diese Preisdrückerei und wer ist der billigste *kotz*
5€ gespart aber nen ganzen Tag alles abgeklappert...

Aber Reifen würd ich verkaufen, was spricht dagegen??
ich hab 3 Werkstätte angerufen...

Willst abkaufen?
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Hab leider kein Auto mit 17 Zoll
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kauft wirklich jemand noch den alten Reifen ab? der ist nun denk ich nach DOT 5 Jahre???
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Golf IV Variant
Ort: LB
Verbrauch: Error:That_does_not_compute
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.191
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 255 Danke für 211 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Kauft wirklich jemand noch den alten Reifen ab? der ist nun denk ich nach DOT 5 Jahre???
Früher hat man seinen Sperrmüll noch einmal im Jahr auf die Straße gestellt.
Heute gibt's ebay und ebay Kleinanzeigen.
AgentBRD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Ich habe mal 4 Reifen 225/40 R18 mit 5mm Profil für 210€ verkauft
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja schon, den spruch kenn ich zwar bissle anders
"Früher hat man sein Müll im Wald vergraben, heute gibts E-Bay"

für 20 euro reinstellen? Ich mess mal später die Profiltiefe...
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

50% vom heutigen Neupreis rein und warten...


Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sushi2504 Hier sind die Neuen 24 29.03.2012 20:39
R-H Hier sind die Neuen 18 17.02.2012 14:23
Kain88 Carstyling 7 18.03.2011 22:27
Pitchblack Support & Anmeldung 3 27.10.2008 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben