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Alt 20.08.2017, 08:17
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makavelli2ooo
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Standard Stottern , Ruckeln die 1000ste

Hi @ all ,

ich gehöre seit 2 Wochen zum Club der Golf 4 Fahrer. Leider macht mein Golf Probleme, habe dazu auch das Forum durchsucht.
Model : Golf 1.6 BJ 12/2000 Automatik
Fehler:
Fehlercode P0170
Gemischadaption Bank 1
-Funktion fehlerhaft-

Fehlercode 17584
Lambdakorrektur Bank 1 nach Kat Regelgrenze erreicht.

Fehlercode 16554
Kraftstoffsystem Bank 1
-System Fehlerhaft-

Fehlercode 16726
Nokenwellensensor
-Signal zu niedrig-

Fehlercode 1314
Motorsteuergerät

Abgelesen wurde mit Gutman

Falschluft ect ect. Alles geprüft. Lambda geprüft. Korben / Kompression alles geprüft.
Bisher wurde die Zündenheit gewechselt. Seit dem läuft der Hobel wieder auf allen 4 Zylindern und zieht gut. Nach 10 Minuten schaltet der Motor wohl in Notlauf, weil keine Leistung und sehr untertourig. Check blinkt gelb , A immDreieck mit Kreis drumherum leuchtet permanent.

Hier habe ich gelesen , dass Impulsgeber ein heisser tip sein soll. Was sagt ihr ?
Gibts hier Hamburger , die ggf noch das Bauteil heute zur Verfügung hätten ?

LG
Christopher


makavelli2ooo ist offline  

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Alt 01.09.2017, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
charliesdaddy
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Standard

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Töchterchens Golf. Das Wägelchen hat ja schon einige KM auf der Uhr, nur in letzter Zeit macht es eben Probleme beim starten, unrunder Lauf. Beim Reinigen der Drosselklappe fiel mir ein fehlendes Stück Schlauch auf, wo ich nicht weiß, wo das hingehört. LMM wurde getestet und funktioniert.

Geändert von charliesdaddy (01.09.2017 um 14:04 Uhr) Grund: Erweiterung
charliesdaddy ist offline  

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Alt 01.09.2017, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
charliesdaddy
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Ich würde ja ein erklärendes Bild hochladen, das funktioniert aber nicht.
Der Motor ist ein 1,6l SR AKL

MfG CD

http://www.golf4.de/album.php?albumid=10711

Geändert von charliesdaddy (01.09.2017 um 13:55 Uhr) Grund: Erweiterung
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Alt 05.09.2017, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
charliesdaddy
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Lösung gefunden. War eigentlich naheliegend und einfach. Der Schlauch führt zur Entlüftung des Kurbelwellengehäuses. einfach Alles zusammengesteckt und siehe da, der Golf läuft wie am ersten Tag. LG CD


charliesdaddy ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu charliesdaddy für den nützlichen Beitrag:
Sheepy (05.09.2017)
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