Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2017, 13:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
GOLF 4 Variant Pacific
Ort: Mainz
MZ -
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Trenn-Netz Golf 4 Variant - welches ist das Richtige?

Eine Frage an die Profis - obwohl es bestimmt nicht das erste Mal ist - ich habe nach längerer Suche nichts gefunden, insbesondere keine Teilenummern:

Das Trenn-Netz für nen Golf4 Variant gibt es in (mindestens) 2 Versionen, die sich offenbar in der Breite des 'Einhak-Gestänges' unterscheiden. Die für einen Golf mit Kopfairbag müsste etwas weniger breit sein. Da ich schon ein falsches gekauft habe (Wer eines braucht für einen Golf OHNE Airbag... oder tauschen mag, sehr gern!), möchte ich beim zwoten Versuch sichergehen. Stimmt diese Teilenummer für das Netz für Kopfairbagler:
*1J9861691 M62F (mit Airbag)?
Danke!

P.s.: Hat jemand mal versucht, die falsche Version zu modifizieren, damit sie passt...?


eroll09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2016
Škoda Octavia RS TDI 4x4 DSG
Ort: Germering
Verbrauch: Werksangabe: 5,0l, real: schau ma mal
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

Standard

Meine Recherche sagt 1J9 861 691 M = "Für Fahrzeuge mit Kopfairbag", sollte also passen.
(62F = schwarz)
Ich hab einen 2006er Variant mit Kopfairbags und Trennnetz. Weißt du, ob ich auf dem Netz im eingebauten Zustand die Teilenummer sehen kann? Dann kann ich zur doppelten Absicherung nachher mal schnell in die TG gehen und vergleichen
kaindl ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kaindl für den nützlichen Beitrag:
eroll09 (24.08.2017)
Alt 24.08.2017, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
GOLF 4 Variant Pacific
Ort: Mainz
MZ -
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hi Kaindl - how kaind of you... ähem - danke.

Eingebaut geht es glaub ich nicht, der Sticker ist wenn auf der Unterseite.
Aber wenn Du das bestätigst, sollte es ja passen.
eroll09 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2017, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
GOLF 4 Variant Pacific
Ort: Mainz
MZ -
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das zweite ist da und ich kann bestätigen:
1J9 861 691 M = "Für Fahrzeuge mit Kopfairbag"

Für die auch Suchenden, die nichts oder wenig im Netz finden.

Und wer keinen Kopfairbag hat und eines braucht kann mich gerne anschreiben - ich geb das erste für kleines Geld ab.


eroll09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu eroll09 für den nützlichen Beitrag:
kaindl (31.08.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jaganot Werkstatt 2 25.12.2013 15:49
Robson Sonstiges 0 25.01.2013 22:15
Stone2909 Motortuning 13 16.08.2012 10:19
dingsens Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 20.08.2010 15:37
Ghostrider1987 Golf4 2 04.02.2010 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.