Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.09.2017, 13:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2014
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor ruckelt säuft ab

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Golf 4 1.4 16v 75Ps Bj2000. Der Motor stottert hält das Gas nicht geht teilweise aus. Wenn man fährt unter 3000 Umdrehungen muss man den Wagen immer durch leichtes Pumpen am Gaspedal auf Drehzahl halten. Er hält das Gas nur für wenige Sekunden dann säuft er ab. Bei Vollgas hingegen zieht er voll an. Ist die Drehzahl über 3000 Umderhungen hält der Wagen das Gas aber Ruckelt stark.

Das Problem ist am anfangt nur sporalisch aufgetreten, desshalb tippe ich ich auf einen Elektronik defekt. Die Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel, Drosselklappe habe ich schon testweise getauscht hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem?



Geändert von Hiropro (02.09.2017 um 16:15 Uhr)
Hiropro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mischa95 Werkstatt 3 07.03.2014 03:03
xsight Werkstatt 31 04.02.2014 21:58
DashDash Werkstatt 5 04.03.2011 16:55
Turanboy Werkstatt 13 13.09.2010 18:26
Tyracor Golf4 6 21.02.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.