Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.09.2017, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ReneMachtskaputt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Fenster klemmt oben fest muss aber runter!

Moin an alle !
Habe da ein kleines aber feines Problem.
Bei meinem Golf 4 klemmt seid längerer Zeit das Fenster oben fest. War für mich nicht das schlimmste wollte ich dann demnächst austauschen. Nur kam mir jetzt was dazwischen. Meine Tür geht garnicht mehr auf egal was ich versuche und was ich mir so nachgelesen habe , es bringt einfach nichts.
Jetzt wollt ich den aggregathalter halt abnehmen um direkt an das Schloss zu kommen und es so mal zu versuchen ,nur ist da ja die Scheibe im Weg und muss gelöst werden...nur wie ? Wenns blöd läuft dann aber richtig 😡
Kann mir jemand weiter helfen wie ich dies trotzdem hinbekommen ohne was kaputt zu machen? Motor abschrauben vom Fenster ist nicht drin. Da die Tür ja nicht aufgeht und ich nicht dran komme ...
Danke Schon mal im Voraus!
Gruß Rene ✌️


ReneMachtskaputt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mordin
Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

geht es um vorne oder hinten?

Den Threat kennst Du?
http://www.golf4.de/golf4/38614-golf...t-oeffnen.html

Ich denke Du musst versuchen, die Türpappe irgendwie abzumachen. Im Notfall zerstören und gebraucht neu kaufen. Oder hast Du die schon ab und jetzt ist die Scheibe im weg zum Schloss hin?
Mordin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gentry Golf4 0 04.11.2014 14:40
Danielfreaky Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 03.11.2014 16:29
harry_993 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 18.10.2013 09:25
Golf-Neuling Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 01.06.2013 23:46
deni Interieur 2 17.04.2010 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben