Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2018, 22:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Steven.mkiv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Verbreiterung

Hey Jungs, hier is wieder der, der alles anders macht.
Also meine Frage hier, wenn ihr nicht auf diese Frage antworten wollt, verpisst euch.
Wenn ihr mir sagen wollt was ich stattdessen machen soll, verpisst euch. Wenn ihr mir was wegen Geldverschwendung erzählen wollt, verpisst euch.


So wer jetzt noch am start ist, Willkommen
Hier geht es um EURE Erfahrungen zum Thema Golf 4 Verbreiterungen.
Meine Situation ist folgende:
Ich würde gerne 9.5j r18 et 35 Felgen auf meine mkiv klatschen. 225 Vorne und 245 Hinten.
Verbaut ist ein Gewindefahrwerk von JOM, was die Sache etwas komplizierter macht.
Jetzt zu den Möglichkeiten:
Srs-tec kotfkügel: Sind die wirklich breiter ? Wie is der Aufwand/ die Passgenauigkeit
Verbreiterungen zum Annieten:
Sieht des geil aus wenns in Wagenfarbe lackiert ist ?
Jmd erfahrung damit ?
3. Aus 2 mach 1.
2 Serienkotflügel, eine Flex, ein Schweißgerät und seeehr viel Arbeit.
Bitte eure Erfahrungen und Tipps dazu


Steven.mkiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

N´abend!

Will dir nicht zu nahe treten, aber bevor man hier als Neuling die Klappe groß aufreißt, von wegen man soll sich verpissen wenn man nichts konstruktives da lässt, glaube ich kaum dass du hier von den *alteingesessenen* ne ernsthafte Hilfe bekommst.

Der Ton macht die Musik.

Ich bin aber mal so nett und lasse dir mal mein feedback da, wenn ich das richtig sehe, ne 75PS Möhre und da möchtest dir 245er *raufklatschen* ??? Kommt dann vorne ne Anhängerkupplung rann, und ein Porsche zieht dich?

Sorry, aber bei sowas kann man nur den Kopf schütteln.

Zum Thema Verbreiterung, die srs tec Kotflügel sind etwas breiter, steht aber auch bei denen auf der homepage. Trotzdem wirst du noch lange keine JDM Bude damit verwirklichen ala Bunny Rocket.

Verbreiterung zum annieten, wem es gefällt, naja, ich stehe auch jeden morgen auf, und sehe einen R34 vor der Türe stehn

Nichts für ungut, aber sorry ich glaub du holst dir besser einen Japaner, da sind diese Vorhaben besser angelegt, kann mir kaum vorstellen wie das beim Golf 4 klappen soll, und zudem TÜV gerecht sein soll.

Ach ja, bevor du hatest *verp*ss dich* sorry der musste noch sein.
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (23.04.2018), DK2001 (20.04.2018), Irbiss (22.04.2018), jotemha (22.04.2018), Schattenwelt (20.04.2018), Soil (22.04.2018), tom667 (22.04.2018)

Werbung


Alt 20.04.2018, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geiler Typ, sag ich mal.

Mach es ganz oder gar nicht. Schön sauber in Blech. Wenn es nur vorne nötig ist, vielleicht auch noch die Nachbau Kotis. Da musst du dich halt selber mal durch probieren.
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Steven.mkiv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Merill Beitrag anzeigen
N´abend!

Will dir nicht zu nahe treten, aber bevor man hier als Neuling die Klappe groß aufreißt, von wegen man soll sich verpissen wenn man nichts konstruktives da lässt, glaube ich kaum dass du hier von den *alteingesessenen* ne ernsthafte Hilfe bekommst.

Der Ton macht die Musik.

Ich bin aber mal so nett und lasse dir mal mein feedback da, wenn ich das richtig sehe, ne 75PS Möhre und da möchtest dir 245er *raufklatschen* ??? Kommt dann vorne ne Anhängerkupplung rann, und ein Porsche zieht dich?

Sorry, aber bei sowas kann man nur den Kopf schütteln.

Zum Thema Verbreiterung, die srs tec Kotflügel sind etwas breiter, steht aber auch bei denen auf der homepage. Trotzdem wirst du noch lange keine JDM Bude damit verwirklichen ala Bunny Rocket.

Verbreiterung zum annieten, wem es gefällt, naja, ich stehe auch jeden morgen auf, und sehe einen R34 vor der Türe stehn

Nichts für ungut, aber sorry ich glaub du holst dir besser einen Japaner, da sind diese Vorhaben besser angelegt, kann mir kaum vorstellen wie das beim Golf 4 klappen soll, und zudem TÜV gerecht sein soll.

Ach ja, bevor du hatest *verp*ss dich* sorry der musste noch sein.
90 Ps diesel ist der Wagen die 75 ps stehen fälschlicherweise in meinem Profil, ändere das direkt.
Will ja auch kein Bunny Rocket oder JDM (is halt kein Japaner)
Ich will nur beim 4er mal ausprobieren was von der breite her geht und obs geil aussieht.

Und vonwegen den alteingesessenen.
Egal wie alt man ist und wielang man hier ist, wenn man das Prinzip von nem Forum nicht verstanden hat, will ich die Hilfe von denen garned :P
Danke für deine Antwort ✌
Steven.mkiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Steven.mkiv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DK2001 Beitrag anzeigen
Geiler Typ, sag ich mal.

Mach es ganz oder gar nicht. Schön sauber in Blech. Wenn es nur vorne nötig ist, vielleicht auch noch die Nachbau Kotis. Da musst du dich halt selber mal durch probieren.
Wäre halt auch für die nachbauten.
Sind allerdings sehr kostenintensiv und habe gelesen das die sehr oft nicht passen bzw die Blinkerlöcher schlecht verarbeitet sind.
Kannste mir da was zu sagen ?
Steven.mkiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Steven.mkiv Beitrag anzeigen
Bitte eure Erfahrungen und Tipps dazu
Ich fasse mal zusammen:

TDI mit 90PS aufgemacht auf über 200PS, massiv verbreitert für die echt IRRE BREITEN 9.5x18 (lass mich raten: Japan Racing? ) mittels SRS TEC Kit und so richtig auf den Boden liegend dank dem sicken JOM Gewindefahrwerk

Als Erfahrung: dein Projekt wird nichts...
Als Tipp: kauf dir lieber einen FIAT und VERPISS DICH!!!!!11!elf!!!!
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VIL für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (23.04.2018), jotemha (22.04.2018)
Alt 22.04.2018, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.227
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Muss jetzt ja nicht an den PS festgemacht werden.....die kann man sich später ja noch holen.

Ich bin gespannt, wie du es umsetzt....


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Smilidon Fahrwerke & Felgen 0 12.08.2013 09:28
PhipzZzer Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 01.09.2011 11:01
lamaxor Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 25.08.2009 15:12
bions Carstyling 3 17.10.2007 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben