Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.06.2018, 21:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Turbotimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frontschürze Stoßfänger LC6M welche Ausführung

Moin!

Ich hatte mir mal wegen eines Unfalls auf der Autobahn (Leitplanke gerammt) eine gebrauchte Schürze (nen Stoßfänger) für meinen grünen Golf gekauft. Farbcode ist LC6M . Jedenfalls hat die Werkstatt damals die alte Schürze wohl noch retten können und lackieren lassen. Ohne mein Wissen (ist Verwandtschaft, da ist das dann im nachhinein alles komplizierter). Egal, jedenfalls hab ich jetzt schon länger das Teil in der Garage liegen -hier mal ein paar Bilder:
https://drive.google.com/drive/folde...cz0ISZQYIV2BNF
Neulich habe ich den LLK gesäubert und mal versucht die andere Schürze anzubringen -passt aber nicht. So gesehen nicht schlecht, dass die Werkstatt einfach die alte "restauriert" hat... Das Teil, das ich gekauft habe, soll auf einem 1.4 Liter Golf IV gewesen sein -die Farbe stimmt natürlich. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind diese Führungen auf der Innenseite mit der man die Schürze einhakt auf den Schienen, die auf Höhe der Kotfügel sind (und die man natürlich nicht sieht, wenn man die Schürze drüber schiebt).

Gibt es verschiedene Frontschürzen, wie viele und kann jemand anhand der Fotos sogar sagen, welche ich habe? Eine TN kann ich nirgens finden, aueßr auf der schwarzen Zierleiste -die ist aber egal, weil sie nur an der SChürze selbst festgemacht ist/wird.

Ach ja, das Teil steht natürlich auch zum Verkauf.


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.622
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Das wird wohl eine aus dem Zubehör sein. Die passen meist nicht wirklich. Original gibt es m.W nach nur die vom Golf, Bora und R32.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 19.06.2018, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tja, so eine Sche.. aber danke für die Info! Ich werde das Teil erst mal behalten und mal bei Gelegenheit, wenn die Schürze vorne mal runter muss, schauen, ob man die Führungen gegen die orginalen von der jetzt montierten Schürze tauschen kann.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Hatza Carstyling 6 05.01.2013 14:37
showi Fahrzeuge 10 24.11.2012 12:28
Kn0ck0ut Interieur 3 24.03.2010 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben