Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.06.2018, 21:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Keyjo1995
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2017
Golf 4
Ort: Friedberg
Verbrauch: 8.0
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leistungsverlust beim beschleunigen.

Schönen guten Abend liebe Community,

Und zwar habe ich das Forum schon nach meiner Frage durch sucht aber nichts gefunden.

Und zwar habe ich ein Problem. Das erste was ich merke, wenn ich ihn an mache fahre und an der Ampel etc. Stehe ruckt er ganz leicht im Stand. An der Drehzahl merkt man nur ganz wenig. Dann wenn ich voll beschleunige ist ein lautes ansauggeräuch da, was aber schon laut zischt. Und wenn ich voll beschleunige auf der Autobahn zum Beispiel bis 140 km/h und halte dann die Geschwindigkeit oder reduziere leicht das Gaspedal dann rückt er leicht. Also wie wenn der Druck abbaut und wieder aufbaut. Ist etwas merkwürdig halt. Hättet ihr ein Plan ? Wollte mal am Wochenende nach mein Luftsystem schauen. Wäre das den möglich? Beide Ventile N75 und Leerlaufregelventil bzw Schubumluft ist neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ps Motor ist ein 1.8t AUM


Keyjo1995 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.06.2018, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

Fehlerspeicher auslesen!, vorher wird dir vermutlich keiner helfen (können).
Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FoxAlpha Werkstatt 9 15.08.2016 18:45
BaSS_t Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 19.05.2012 21:38
Light Werkstatt 17 10.09.2010 15:56
timmey89 Golf4 7 27.03.2010 19:27
Basti.Golf4 Golf4 20 30.06.2007 05:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben