Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.07.2018, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.223
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Wobei, wenn die Sättel fest waren und jetzt wieder gangbar, dann ist das Pedalgefühl ja auch völlig anders.


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.07.2018, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von marcel1988 Beitrag anzeigen
Wieviel Ml/l Bremsflüssigkeit wird benötigt wenn man nach dieser Anleitung vorgeht 🤔

Da ich das grad hinter mir habe, kann ich sagen es sind Liter. Ich tippe mal so auf drei...
Also ein 5 Liter Kanister reicht...

Gruß ingo
knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcel1988
 
Registriert seit: 22.03.2009
Golf4 Gti Tdi
Ort: AUT
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von knipseringo Beitrag anzeigen
Da ich das grad hinter mir habe, kann ich sagen es sind Liter. Ich tippe mal so auf drei...
Also ein 5 Liter Kanister reicht...

Gruß ingo

Danke für die Info, werde ich nächste Woche mal ausprobieren
marcel1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2018, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfTDIDriver
 
Registriert seit: 01.06.2013
Golf 7 GTD ,6N2 GTI Österreich EZ
Ort: Jena
J
Verbrauch: 5,5
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
So siehts aus, ist beim Golf5 sehr häufig das sich in den hinteren Schläuchen Luft ansammelt.

Ich würde die Sättel auch nochmal abschrauben, Kolbenrücksteller zwischenklemmen, Entlüftergerät ran und Feuer frei, dabei den Sattel bewegen so das der Entlüfternippel ganz oben ist.
Im Reparaturleidfaden für Bremse und ABS steht sogar drin ,das der Satteln vorgefüllt werden soll hochkant . ( Polo 6n2 ist ja Falls gleich von der Lange her des Sattel hinten )

Dann Normal vorentlüften ,dann per Diagnose und nochmal normal.


Aber ABS geht normal so , Nur ABS / EDS oder ESP ( da 12 Ventile ) geht's fast nicht ohne Diagnose .

Was zumindestens so bei mein 6n2 GTI der ESP hat .


GolfTDIDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
runnerschreck92 Werkstatt 28 14.10.2020 19:58
JanT Werkstatt 24 04.04.2020 10:55
CaLiBaN Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 10.12.2012 06:40
Zunge Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 04.12.2012 14:43
m0bbed Werkstatt 10 04.07.2008 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben