Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2018, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2016
Man
Ort: GB
minofXD
Verbrauch: GB
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maaaax-Spex eine Nachricht über ICQ schicken Maaaax-Spex eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Maaaax-Spex: Fleaxes95 Maaaax-Spex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich habe meinen Golf jetzt wieder.

Es wurde jetzt getauscht:
AGR + Kabelstrang
DK + Kabelstrang
Zündkerzen
Zündspulen + Kabelstrang
Lambdasonden + Kabelstrang
Kurbelwellensensor + Kabelstrang
Nockenwellensensor + Kabelstrang
Gaspedal
Motorsteuergerät
Batterie
Oil
Luftfilter
Kraftstofffilter
Alles Neu nichts gebrauchtes.
Tank wurde gereinigt, weil zu viel Dreck drin war. Und bis jetzt läuft er ruhig, ohne auszugehen.


Maaaax-Spex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2018, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Krasse Rundumerneuerung.
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schmiddi
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf IV
Ort: Bei Aachen
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Kostenpunkt gebrauchter Golf 6
schmiddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Hätte jetzt auch geschätzt, also mit 1500 € in der Fachwerkstatt kommt man da aber nicht aus.
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2016
Man
Ort: GB
minofXD
Verbrauch: GB
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maaaax-Spex eine Nachricht über ICQ schicken Maaaax-Spex eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Maaaax-Spex: Fleaxes95 Maaaax-Spex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Wagen war jetzt 5x in der Werkstatt in 7 Wochen und die haben es nicht gesch.... bekommen. Und beim letzten mal wo er aus ging habe ich dem Meister gesagt das ich nichts mehr reinstecken werde. Da hat er alles auf seine Kappe genommen. Ich musste 750€ zahlen.
Maaaax-Spex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2018, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
GolfKart
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hatte ebenfalls das Problem. Hab den Luftfilter ausgetauscht (gleich n K&n verbaut) und dann die Drosselklappe ausgebaut, gereinigt und neu angelernt. Jetzt läuft alles wieder sauber.
GolfKart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2016
Man
Ort: GB
minofXD
Verbrauch: GB
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maaaax-Spex eine Nachricht über ICQ schicken Maaaax-Spex eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Maaaax-Spex: Fleaxes95 Maaaax-Spex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie geschrieben ist alles neu läuft auch soweit nur der Wagen kommt nicht übern TÜV weil er aus dem Auspuff Qualmt, die Bremse vorne muss gemacht werden, die Achslager müssen neu und Stoßdämpfer sind wohl auch Müde (Was ich jetzt nicht so empfinde). Aber am Mittwoch geht der G4 weg und dann kommt ein Seat Leon ST FR 😁😁
Maaaax-Spex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alonso
 
Registriert seit: 24.09.2016
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

Standard

Nun man kann z.b. über die "Autdoktoren" denken was man will, und diese haben oft versteckte Kabel (an) Brüche entdeckt...

...wenn das mal nicht so etwas ist !, oder sei es nur ein gebrochenes Lötauge in Relais xyz...


alonso ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Syndrom Golf4 5 15.04.2013 08:33
Mademer Werkstatt 2 27.03.2011 21:05
ralle86c Golf4 1 23.02.2011 19:16
schulleno.1 Golf4 18 04.08.2010 10:17
kayayana3211 Werkstatt 3 07.11.2008 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben