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08.09.2018, 11:23 | - 44 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2014 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hab halt n DSB-Getriebe. Das kommt untenrum viel besser. Dafür habe ich auch 4000 u/min bei 130 km/h Und ich werde ja schließlich sehen, was ich wo und wie abhänge. Dass du das mit dem 1.4er nicht nachvollziehen kannst, kann ich wiederum nachvollziehen Und ich sage ja auch nicht, dass ich immer vorne bleibe. Aber bis zum Reissverschlussverfahren o.ä. reicht es Geändert von Herrmann (08.09.2018 um 11:25 Uhr) |
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08.09.2018, 16:01 | - 47 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.02.2018 VW Golf 4 & Audi A4 Verbrauch: 9,0L (Golf); 8,3L (A4) Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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| Zitat:
Das mit dem Problem hinter dem Lenkrad lass ich einfach mal so stehen. :-) Die Karre ist und bleibt ein Säufer, abgesehen davon hat der von mir genannte E-Gas und AGR, weil APF. Meines Erachtens nach ein deutlicher Unterschied zum AKL (eigene Erfahrung aus dem Bekanntenkreis). Der AKL aus meinem Familienkreis ist schon flotter als der APF und auch sparsamer, ne Rennkiste ist er trotzdem nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk | |
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10.09.2018, 13:24 | - 49 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.09.2009 Golf IV 2,0 Ort: 25376 Borsfleth IZ Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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da schaut man mal zwei Tage nicht rein und schon explodiert so ein Beitrag. Ökolobby, Neuwagendiskussion, Euro6, Fahrweise und Ampelverblasen bis der Arzt kommt. Ach und Alonso: verlangen kann man für ein Auto das, was man meint, ob man es bekommt ist dann die Frage. Ausgeben für einen 2003er mit 175Tkm und in dem Zustand würde ich nicht weit mehr als 2T€, aber ob ich ihn dafür bekäme, müsste eine Verhandlung erbringen. Für mich ist die Motorisierung eben nicht ideal, eine Klimatronic würde ich mir wünschen. Das wären zuerst die Dinge, die ich beim Kauf anführen würde und darüber sehen, den Preis dahinzubekommen, wo ich das für sinnig halte. Jeder hat aber eine unterschiedlich Herangehensweise, brauchst ja nur "D.Müller" Sonntags schauen... Wenn er es mir wert ist, bin ich auch bereit, das Geld dafür auszugeben! |
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08.10.2018, 20:44 | - 53 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 ---
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Beschleunigungswerte für die in Frage kommenden Fahrzeuge: Als Referenz Golf 4 mit AKL und 5-Gang: 10,9sek 0-100 E30 320i: 10,6sek (Limousine) 10,0sek (Coupe) E36 320i: 9,9sek E46 320i: 9,9sek (150ps) 8,3sek (170ps) E90 320i: 8,2sek ....etc. Seh ich also ebenfalls nicht... |
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09.10.2018, 20:15 | - 59 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.06.2017 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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| Bin beides gefahren 1,8T AUQ und 1,9 TDi ASZ. Beide nicht original Der AUQ war ein säufer und einfach nur lahm. Desshalb verkauft. Den ASZ fahr ich immernoch jeden Tag, der mach einfach nur Laune. Daher klare Empfehlung ASZ/ARL mit Chip. |
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