Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2017, 15:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
EinsKommaSechser
Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2014
Golf 4
Ort: Dortmund
HK-MJ 76
Verbrauch: 6,6
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Automatischer Kofferraumöffner - sinnvoll/machbar? (Link inside)

Moin.

Ich habe die folgende Seite per Zufall beim rumsurfen entdeckt und wollte mal wissen, was ihr davon haltet: Klick

So wie ich diesen Absatz hier verstehe:
Zitat:
Wichtiger Hinweis für den Einbau beim VW Golf 4:

Bitte beachten Sie, dass Sie die "Softtouchfunktion" gegebendenfalls codieren lassen müssen, damit dass Schloss komplett entriegelt und der Kofferraum aufspringen kann. Vorraussetzung ist ein Schlüssel mit drei Tasten! Ggf. müssen Stellmotor und Schloss ebenfalls getauscht werden, damit eine Öffnung über den Schlüssel möglich ist. Sonst muss der Kofferraum per Hand geöffnet werden.
geht das nur, wenn ich so einen "dreiteiligen" Schlüssel habe. Leider habe ich nur zwei Knöpfe (Öffnen/Schließen) - das würde also heißen, daß das bei meinem Modell gar nicht geht, oder?

Desweiteren finde ich es befremdlich, das in deren Werbung gesagt wird, der Einbau dauere wenige Minuten - ok, ich bin Laie, aber das sieht mir doch nicht wirklich einfach aus - vor allem, wenn man dann noch irgendwas codieren lassen muss, etc.


EinsKommaSechser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Kann beim golf nachgerüstet werden mit kabel verlegung usw. Gab es alles schon mal vor einigen Jahren. Hatte es selbst in meinem Bolf 2012 verbaut
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.09.2018, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pepe92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2018
Golf IV
Ort: Hildesheim
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Langzeiterfahrungen

Hallo,

bin am überlegen Go simply bei meinem Golf 4 nachzurüsten. Wie sind euere Langzeiterfahrungen?
Pepe92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Irbiss
 
Registriert seit: 12.02.2016
Golf IV
Ort: Hessen
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 206 Danke für 162 Beiträge

Standard

Seit etwa 1,5 Jahren verbaut, funktioniert bisher einwandfrei.

Holger.
Irbiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pepe92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2018
Golf IV
Ort: Hildesheim
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe woanders gelesen dass der Lack dadurch beschädigt wird, weil der Dämpfer an der Karossiere scheuern soll.


Pepe92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SchrottiLP Interieur 6 17.06.2012 13:49
vw61 Werkstatt 0 09.12.2009 14:28
golf44 Werkstatt 1 28.09.2008 10:54
big.pepe Carstyling 1 27.06.2008 07:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben