Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.01.2019, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

Standard Sitze G4 und G5

Die Sitze vom G4 und vom G5 sind doch unterschiedlich, also ich kann keinen vom 5er in 4er setzen. Wie ist es dann aber in den jeweiligen Golfs?

Sind die Golf IV Sitze im Variant identisch baugleich mit denen beim 4-Türer?

Und beim Golf V 4-Türer auch identisch, egal ob Golf Plus oder Variant ?

Ich habe leider keinen Zugriff auf Teilenr....


ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jotemha
 
Registriert seit: 17.11.2016
Bora Variant 1.9TDI 4motion
Ort: 89xxx
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.105
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 279 Danke für 229 Beiträge

Standard

G4 sitze vorne passen von jedem Modell in jeden Golf 4 - auch Audi a3 / Soda Octavia aus der gleichen Baureihe.
Rücksitzbänke und lehnen unterscheiden sich teilweise können aber angepasst werden.

G5 sitze in g4 und andersrum passt nicht (ohne große anpassungsarbeiten).

Golf 5 sitze passen Vorne normalerweise auch in jedes andere Golf 5 Modell (Golf Plus klammere ich aber mal aus, ohne jetzt aber 100prozentig sicher zu sein..)


Auch teilenummern würden dich da nicht groß weiter bringen, die abmaßungen zum Gestell etc ist im E .... T .... K .... A auch nicht hinterlegt
jotemha ist gerade online  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.01.2019, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Golf IV 2,0
Ort: 25376 Borsfleth
IZ
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 647
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

Standard Sitze

Danke dafür schon mal.
Ich dachte, dass man über die Teilenummer dann sehen kann, ob es bei verschiedenen Modellvarianten genutzt werden kann, aber gut.
gerade bei G5 dachte ich, dass die Plus-Sitze vllt einen längeren Rückenaufbau haben, da das Auto ja auch höher gezogen ist. zudem hat man den Sitz deutlich aufrechter konzipiert.
ralle86c ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
motorschaden Interieur 0 19.04.2012 18:16
Dante1986 Teilenummern 4 28.08.2010 17:51
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.