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Alt 06.08.2019, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RobR2R Beitrag anzeigen
Seit kurzem braucht er sporadisch 1-2 Sekunden länger zum Starten, springt aber immer an.
Ist evtl. ein Mikroschalter in der Fahrertür hinüber? Dann läuft die Benzinpumpe beim Öffnen der Tür evlt. auch sporadisch nicht mehr vor, dann kann das durchaus auftreten. Hat mein Golf momentan auch.


iYassin ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu iYassin für den nützlichen Beitrag:
RobR2R (06.08.2019)
Alt 06.08.2019, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Guter Tipp, beim Öffnen der Tür hört man die Pumpe ja deutlich, da werde ich drauf achten.
RobR2R ist offline  

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Alt 07.08.2019, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von iYassin Beitrag anzeigen
Ist evtl. ein Mikroschalter in der Fahrertür hinüber? Dann läuft die Benzinpumpe beim Öffnen der Tür evlt. auch sporadisch nicht mehr vor, dann kann das durchaus auftreten. Hat mein Golf momentan auch.

Die Benzinpumpe baut spätestens dann Druck auf, wenn die Zündung eingeschaltet wird.
VWMK4_97 ist offline  

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Alt 07.08.2019, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Jo, beim auf Golf4 basierenden A3 und dem TT gab es dieses Feature eh nie.......das wurde bei Audi schon immer weggespart
cabrio79 ist offline  

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Alt 07.08.2019, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von VWMK4_97 Beitrag anzeigen
Die Benzinpumpe baut spätestens dann Druck auf, wenn die Zündung eingeschaltet wird.
Also ich hab das ein paar Mal beobachtet - wenn die Pumpe beim Öffnen der Tür kurz läuft, springt der Motor auch nach ein paar Tagen Standzeit sofort an, aber wenn sie nicht läuft, orgelt er 2-3 Sekunden. Ist das dann ein anderes Problem?
iYassin ist offline  

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Alt 07.08.2019, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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"Für einen spontanen Kauf bei einem Hinterhofschotterplatz-Händler von Privat vom Mitarbeiter des Händlers"

Das ist ja noch besser als "im Kundenauftrag" zu verkaufen. Offensichtlicher kann man sich nicht vor Gewährleistungsansprüchen drücken!

Dann drücke ich dir die Daumen das du nicht in einiger Zeit schreibst "aufgrund zu vieler Baustellen für 500€ in den Export gegeben"
Abbi ist offline  

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Alt 08.08.2019, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Oh, der Tag wird definitiv kommen. Da der Wagen aber in zwei Werkstätten auf der Bühne war und diese mir ein Urteil über den Zustand mitgeteilt haben, denke ich, dass ich ihn mindestens noch bis zum HU-Termin Ende 2020 behalten werde. Das war auch mein Anspruch. Ein schnell verfügbares Auto ohne großen Wertverlust.
RobR2R ist offline  

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Alt 08.08.2019, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Manchmal läufts
Mein TDI hat mir zwischen 280.00 0km und dem Verkauf bei 340.000 auch am besten gefallen- Wertverlust war nahe null und durch selber reparieren hatte ich ein Fahrzeug in technischen Top Zustand, besser als mancher Wagen mit 150.000 runter.


Abbi ist offline  

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