Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.02.2019, 09:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2017
Volkswagen Golf IV
Ort: Bochum
BO:C7777
Verbrauch: -
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard 1.4er AKQ Katalysator

Guten Tag,
hätte eine Frage. Bei meinem 98 1.4er AKQ BJ 1998 ist der Kat defekt, bzw. der Monolith lose. Jetzt wollte ich die Tage einen neuen bestellen, jedoch sehe ich, dass fast alle Katalysator im Internet 2 Lambdasonden haben, bzw. eine noch nach dem Kat. Jedoch hat meiner keine Sonde Nachkat, jetzt weiß ich leider nicht, ob ich den nehmen kann. Wäre eine sinnvolle Lösung, die Stelle für die Nachkat-Sonde mit einer Schraube zu schließen? Wenn ja, welche schrauben müsste ich verwenden?

https://www.bandel-online.de/ABGASANLAGE/Katalysatoren/KATALYSATOR_KAT_HOSENROHR_VW_GOLF_4_SEAT_LEON_TOLE DO_SKODA_OCTAVIA_14_16V_75PS_i40_38041_0.htm?gclid =Cj0KCQiAnY_jBRDdARIsAIEqpJ17r1SoAcIp-H16fjnCC0geCUmt1NaoSvQMGhGH0kDyeANiTPIIsSUaAgtsEAL w_wcB

MfG


ChrisMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2017
Volkswagen Golf IV
Ort: Bochum
BO:C7777
Verbrauch: -
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 127
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

Kann mir niemand helfen? ..
ChrisMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 386 Danke für 327 Beiträge

Standard

Wende Dich vertrauensvoll an die Ersatzteil-Abteilung einer VW-Werkstätte ...

Geändert von Flying (15.02.2019 um 12:44 Uhr)
Flying ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben