Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2019, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.8t AGA

Servus. Ich habe mir vor kurzem einen 4er golf 1.8 t agu gekauft und möchte dieses wundervolle Kfz natürlich herrichten. Ich möchte die Anlage von bull x fahren aber auf r32 heck umbauen und natürlich mit dem r32 esd fahren wegen der doppelverrohrung. Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist diese Kombination zu fahren oder jemand mir allgemein dazu etwas sagen könnte bzw was ihr alle so mit r32 heck fährt. Wäre über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Mfg Dennis.


Trkzx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2019, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / 01er Golf 4 Cabrio 2.0i Highline
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13.248
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 3.704 Danke für 2.480 Beiträge

Standard

Suchfunktion nutzen

sowohl zum Thema AGA am 1.8T

als auch R32 AGA am FRONTTRIEBLER

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2019, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank. Habe mich vorhin erst angemeldet.
Trkzx ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.