Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.06.2019, 22:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
henriL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schaltknauf Polo

Hi Leute,

habe über Kleinanzeigen ein Schaltknauf samt Schaltsack bestellt und wollte das einfach auswechseln. Nun passt der Schaltknauf nicht richtig drauf, glaube wohl dass es ein Polo Knauf ist. Hat jemand damit evtl schon Erfahrung gemacht oder eine Lösung parat wie man den vielleicht doch draufbekommt oder das beste daraus macht? Kann das Teil leider nicht zurück schicken und wäre schade um das Geld.





VG



Geändert von henriL (15.06.2019 um 22:20 Uhr)
henriL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Es gibt am Golf 4 zwei unterschiedliche Schaltstangen, das weißt Du?
22mm und 12mm.
Welcher Motor hängt in Deinem Golf? und welchen Schaltknauf genau hast Du gekauft?
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
henriL (17.06.2019)

Werbung


Alt 17.06.2019, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
henriL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Es gibt am Golf 4 zwei unterschiedliche Schaltstangen, das weißt Du?
22mm und 12mm.
Welcher Motor hängt in Deinem Golf? und welchen Schaltknauf genau hast Du gekauft?
Glaube ich hab den mit 12mm gekauft obwohl ich den mit 22mm bräuchte.
1.4 Benziner.

Hab einen auf Kleinanzeigen gekauft, stand zmd. das für Golf/Bora/Polo, wird aber der 12mm sein. Heißt vermutlich ich muss mir einen anderen kaufen. Hab aber zumindest jetzt die Gewissheit und weiß wonach ich genau schauen muss. Danke dafür
henriL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bamaboy Sonstiges 1 11.01.2015 11:40
Malu Innenraum 0 25.11.2014 10:47
Bulledge Biete 19 23.08.2011 18:46
Tyler Golf4 2 12.12.2010 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben