Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2019, 23:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Turbotimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nerviges Klappern im Innenraum - Türschloss Pin

Seit einem Monat vibriert es lastabhängig im Innenraum.
Ich hab die Türverkleidung an der Fahrerseite abmontiert und nichts gefunden -wie auch: dieser olle Pin, der beim Tür-Schließen rein und beim Öffnen entsprechend raus geht vibriert leicht... .
Gibt es eine Teilenummer für die kleine Platikfassung drumherum oder hat jemand das Problem schon mal gehabt? Zur Not wickel ich halt Isolierband rum... nur müsste es ja auch ohne gehen und nicht vibrieren.


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Hy, müsste das hier sein: teile Nummer 3B0867109

lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.07.2019, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hki, ich glaube die TN bezieht sich auf Golf 3 und Golf 3 Cabrio, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühen. Ich werde es erstmal mit Isolierband probieren.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c0rex21 Golf4 6 19.07.2014 16:52
alau Werkstatt 0 29.12.2012 12:34
kette Werkstatt 24 28.12.2011 01:52
chawa100 Interieur 1 13.12.2011 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben