Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.12.2019, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Über Geld spricht man bekanntlich nicht.... Nee spaß, gezahlt hab ich knapp 5k, aber für diesem Traumzustand hätte ich auch mehr hingelegt, da er absolut rost frei ist, nachweislich so wenig gelaufen hat, Bj 1997, also noch ein Bj mit dem guten dickeren Blech und vor allem Euro 2, die ab Bj 2000 hatten Euro 3 und liefen nicht mehr so spritzig.

Für mich reicht die Leistung aus, bin jahrelang Subaru gefahren mit mehr als genug Leistung, irgendwann wird man auch mal älter, und ich kompensiere die fehlende Leistung mit wenig Gewicht und guten Rennsport Komponenten. Das Auto macht auch Serie unheimlich viel spaß, und ich muss kein 102 Oktav mehr tanken, und brauch auch keine 15 Liter 102er Oktan aufwärts

An der Tanke wurde ich schon mit dem Vornamen begrüßt, lieber verprass ich das Geld für sinnvollere Dinge (N*tten, Schnitzel Essen, Städtetrips)

Leistungstechnisch gäbe es aber Möglichkeiten, Turbo Umbau oder auch Kompressor. Kenne aber auch Leute aus der Szene die haben ihn als Sauger auf rund 180-190PS bekommen, und das ist bei dieser Kiste echt krank.

LG


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

* … Dus wurd ubur ung un dur kluunun Kurussu.
;-}
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.213
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.424 Danke für 4.243 Beiträge

Standard

Ich hab mal die Überschrift angepasst
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.938
Abgegebene Danke: 1.460
Erhielt 654 Danke für 569 Beiträge

Standard

Geile Kiste !!! Schön zu lesen dass ich nicht der einzige Franzosen Spinner bin


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cba4 Fahrwerke, Felgen & Reifen 30 30.11.2015 01:31
Soulrever2009 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 19.08.2013 17:54
KMX Racer Woh Biete 1 14.08.2009 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben