Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.10.2019, 23:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2014
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 828
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge

Standard Nebelscheinwerfer für Stoßstange

Hi,

Ich würde gerne Nebelscheinwerfer bei mir in die Stoßstange bauen. Es gibt zwar vereinzelt welche von Hella, die kosten aber schlappe 200€. Habt ihr da andere Ideen? Und was brauche ich alles?


Herrmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 05:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2018
Volkswagen Golf IV
Ort: Paderborn / Delbrück
NT 1911
Verbrauch: 10 - 12
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

Standard

Morgen, müsstest wenn du die Kabel noch nicht gezogen hast die Kabel da hin ziehen und den Lichtschalter auf nebler tauschen.

In der Bucht findest du im Übrigen auch solche "Umbau" Sätze.

Beste Grüße
NT1911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2019, 06:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikesch1999
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Minden
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 46 Danke für 45 Beiträge

Standard

soweit ich das gelesen habe brauchst du kabelbaum, relai und einen neuen enschalter.. bei ebay bekommst die scheinwerfer bereits für deutlich unter 50 euro .. und der rest kostet auch nicht die welt...

http://www.golf4.de/attachment.php?a...6&d=1275774642
mikesch1999 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.