Also ich habe eben nochmal geschaut welchen ich habe, da ich ja auch umgebaut habe.
Und ich habe auch einen GT17"V"..und da ist der Flansch etwas versetzt so das der Schlauch halt nicht mehr passt.
Und das mit der Software wird dir im Detail nur ein Tuner sagen können.
Aber da der Lader größer ist muss da auch mehr Diesel durch.
Hier nochmal Bilder:
KKK Lader
GT17V Lader
Und noch meine persönliche Meinung, ich rate von diesem Umbau ab bzw. habe es bereut. Ich hatte beim Tausch 330.000 Km runter und von heute auf morgen Probleme bezüglich Kopfdichtung bzw. Kühlwasserverlust (mein Verdacht bis heute: Kopfschrauben)
Und meine Düsen haben da auch nicht mitgespielt..letztendlich musst DU das natürlich entscheiden.
Wenn du zb. ungedingt Wert auf nen Garret Lader legst gäbe es ja auch n VNT15..quasi Serienteil und kannst dir Software und co im Anschluss sparen.