Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2019, 07:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
NT1911
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Pinbelegung MFL

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung für das Multifunktionslenkrad. Nicht der Stecker vom Lenkrad zum Lenkwinkelsensor .. sondern leider eher den Stecker vom linken Schalter zum rechten Schalter..
Der Vorbesitzer fand es lustig die Stecker und Kabel in Harz zu tränken.. und das wiederum war nicht gute weil ich die Beleuchtung auf weiß umgebaut habe... Und ich die Stecker "rausbrechen" musste.. jetzt nach dem anlöten lösen sich jedoch die Verbindung wieder...... Kann wer da helfen ?!

Beste Grüße

- CLOSED - Pinbelegung habe ich noch aufm Handy gehabt! Stecker ist "repariert" ich bin wieder H A P P Y !! Trotzdem DANKE !!!



Geändert von NT1911 (14.10.2019 um 12:38 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unskilled85 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 71 08.02.2020 23:24
Am25Wy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 04.02.2014 07:21
Ling-king Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 20.06.2013 16:21
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 10.03.2011 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben