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Alt 14.05.2020, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Naja, 10.000 € - da kriegst nur verhurte Dreckskisten für.
Top Zustand ist alles OEM, unter 100tkm.
Meine Preise stimmen 100%. Da könnt ihr eure "Max-Gurkenshop-Preise" halt total vergessen .
Redest du von Ausstellungsstücken oder von echten Autos die auch echt gefahren worden sind und in Zukunft gefahren werden?

Aber wer bei solchen Autos nach KM geht, dem ist auch nicht zu helfen. Ich kaufe Autos über 10 Jahren ausschließlich nach Zustand.

Mich juckt das einen Feuchten Kerich wie viel der gelaufen hat. Wenn ich mit jedem Kilometer viel Geld verbrennen will kaufe ich mir nen Neuwagen.

Und zum nie fahren kaufe ich mir auch kein Auto. Und dann sind wir auch irgendwo bei der Wertanlagen, und dann kaufe ich ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher keinen Golf IV.

Aber wenn du auf Laufleistung stehst, es gibt noch einen Opel Speedster, 10km, nie zugelassen. Ist auch super, weil der niemals mehr wer in Europa zulassen kann. Der muss jetzt nämlich die aktuellen Regularien erfüllen, kann er nicht, fertig. Dieses Auto ist 10km gelaufen und nix wert da du ihn nur schlachten kannst.

Hier der Kackhaufen ist immernoch zu haben, steht seit Jahren im Netz:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...a-adec04d6f448

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Was uns wieder zu Punkt 1 bringt, denn Lager, Gummis, Dichtungen sind trotz der geringen laufleistung immer noch 20 Jahre alt.
Viel schlimmer ist das Lager die 20 Jahre nicht benutzt wurden ratz fatz den Arsch zu machen. Opel hat uns mal ne Hardyscheibe verkauft, 0km, 20 Jahre gelagert. Ist dann nach 7000km komplett auseinander gefallen.

Oder der E30 mit seinen Originalen 67tkm. Der hat auch gutes Geld gebracht, brauchte aber aufgrund seiner langen Standzeit alle Flüssigkeiten neu sowie komplett neue Bremsen.

Stehen ist der tot, autos müssen laufen!


Sheepy ist offline  

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Alt 14.05.2020, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst bei einem Youngtimer alles ersetzen - außer die Orginalkarosse mit dem Originallack.
Zeig mir einen sauberen R32 Golf 4 für unter 20.000 € im Netz.
haviii ist offline  

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Alt 14.05.2020, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...5-c2d1ed435b93


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kre4k (14.05.2020)
Alt 14.05.2020, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll bei den günstigen R32 anders sein? Ist die Karosse aus China oder warum original Karosse? Selbst die abgefucktesten Kisten haben eine original Karosse.

(Ironie Modus an) Die beiden aus dem Link sehen ja wirklich schäbig aus, nicht mal nen halben Fuß würd ich da reinsetzen. Dann noch der unverschämte Preis, echt der Wahnsinn. Und dann ohne howdeep Sticker, ohne Lexy Roxx Dufbaum, und ohne JP Snapback??? Wie kann man nur sowas kaufen? Das Ding ist praktisch wertlos! (Ironie Modus aus)

Neulich ging auf einer Schweizer Auktions Börse ein schwarzer 4er R32 im guten Zustand (Deutsch Verhältnisse: mega guter Zustand, bis nahezu perfekt) für rund 13.000CHF weg Sind also etwas weniger in Euro.

Achja, der hatte halt nur die Serienaustattung und keine „mega seltenen“ Duftbäume oder „extreeeeeeemst limitiertes JP Cap“ an board. War vermutlich deswegen so günstig.

Aber solange es noch Leute gibt die in Panik alles kaufen müssen was ja sooooo selten ist, dann wird sich da auch nichts ändern.

Lg
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Soil (14.05.2020)
Alt 14.05.2020, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Erste hat 8-10 Vorbesitzer und deutlich über 100 tkm geht aber vom Preis - gutes Beispiel

Zweiter ist verbasteltes Scheißklo
haviii ist offline  

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Alt 18.05.2020, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Was ist mit dieser windschutzscheibe... der gummikeil geht unter die scheibe auf einer seite? Falsch verklebt oder ist das nur eingedrückt?
Angehängte Grafiken
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Alt 18.05.2020, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder sitzt die Scheibe zu weit rechts oder der Gummi ist runter gedrückt.

Tür auf. Gummi anheben. Beifahrerseite kontrollieren.
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kenny (19.05.2020)
Alt 18.05.2020, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit der Scheibe hab ich so auch schon gesehn. Am besten vom schlimmsten ausgehen, Preis 500.- drücken und neue Scheibe rein geht doch nix über ne geile neue Scheibe :-)
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kenny (19.05.2020)
Alt 19.05.2020, 05:58      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Kenny,

hatte ich bei mir auch, Scheibe war nicht mittig. Nach einem Steinschlag und Carglas und meinem Hinweis, "hätte die Scheibe gern mittig" ist nun alles so wie es soll.

mit freundlicher Lichthupe
reactive


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kenny (19.05.2020)
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