Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2020, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Creasy
 
Registriert seit: 16.04.2013
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 363
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ratbaron Beitrag anzeigen
Denke auch
Am besten mal von einem erfahrenen VW Schrauber in der Gegend anhören lassen vielleicht gehts noch “normal” durch
Audio files sind immer schwierig
Der Meister/Chef in meiner neuen Stammwerkstatt sagte, dass da nichts passieren kann und er nichts dran machen würde. Solche Geräusche kommen sonst ja bei zu stark gespannten Zahnriemen. Die alte Werkstatt hatte die Spannrollen minimal zu stark eingestellt. Der Meister/Chef meiner neuen Werkstatt hat sie mir korrekt, auf diese Markierungen eingestellt.
Ggf. wird es im laufe der Zeit ja auch besser.


Creasy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.08.2020, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Tonymontana38
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo miteinander

Hab mal ne frage
Bei meinen Golf 4 geht die Temperaturanzeige garnicht mehr hoch.
Ich hab den Fühler gewechselt ... getestet und der läuft auch
Auch das Thermostat schaltet kühler springt auch an . Hätte jemand eine Idee ? Ich komme nämlich nicht mehr weiter.

Gruß
Tony
Tonymontana38 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Irbiss
 
Registriert seit: 12.02.2016
Golf IV
Ort: Hessen
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.216
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 206 Danke für 162 Beiträge

Standard

Mach mal eine Stelldiagnose via z.B. VCDS, dann siehst zumindest, ob die Nadel sich korrekt bewegt.

Holger.
Irbiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.120
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

.. und schau mal per Diagnose in den Messwerten vom Tacho und vom Motorsteuergerät nach, welche Kühlwassertemperatur dort jeweils angezeigt wird. Fehlerspeicher ist leer?

-> Du merkst schon, dass Du hier wahrscheinlich nur mit einem vernünftigen OBD Diagnosegerät weiter kommst Besorg Dir VCDS - oder such Dir hier einen hilfsbereiten User in Deiner Nähe aus:
http://www.golf4.de/user-helfen-user...ml#post3343981


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamaxor Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 01.12.2015 23:34
skyline_07 Motortuning 20 30.01.2015 21:23
marcel1988 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 27.02.2011 16:32
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
Dani296 Carstyling 4 02.02.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben