Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2020, 23:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.941
Abgegebene Danke: 1.460
Erhielt 656 Danke für 570 Beiträge

Standard Kellerrräumung

Ich stells einfach mal hier rein, bei Bedarf vielleicht in die Marktplatzecke etc verschieben.

Muss den Keller aufräumen, daher hier mal ein paar Sachen, das erste einigermassen sinnvolle Angebot kriegt den Zuschlag. Bevorzugt an G4 Forumsmitglieder natürlich. Versand/Übergabe in der Regel kein Problem, bin öfters bundesweit auf Einsatz.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...serId=25753384

Downpipe+Zubehoer/Adapterrohr und Lambdas

Vorderachskörper

Metallkat 200 Zellen


Ich hab noch mehr bei Interesse einfach anschreiben, z.B. Ankerbleche neu, ein paar Bremskolben hinten usw. Kleinsachen gibts natürlich umsonst (dazu)


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
M@rcel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2017
GTI
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gude ich hab dir auf Kleinanzeigen auch grad schon mal geschrieben, für den Vorderachskörper. Hast du zufällig auch noch Querlenker dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
M@rcel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben