Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2009, 00:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Frida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard suche ABE für Motorhaubenverlängerung! ! ! !

hallo,

ich habe eine motorhaubenverlängerung (komplett durchgehend) für den gol 4 aus gfk. nun war ich bei tüv hanse und tüv nord und die sind der meinung der ist zu breit blabla aber wenn ich den kürze ist es ja kein böser blick mehr....

hat also irgendeiner von euch eine abe für sowas? biitte um hilfe.....
hersteller ist Tuning Place. falls das wichtig ist

vielen dank und lieben gruß
frida


Frida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TomS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wo hast du die Verlängerung denn gekauft ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Frida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

joa das ist ja das problem.... den hab ich von einem naja was auch iimmer jedenfalls für 10 euro. habe halt nur eine gutachterliche stellungnahme fürs material also das das gfk splitterfest ist und soweiter.

der tüv nord würde mir das ja auch mit den papieren eintragen allerdings verdeckt das die scheinwerfer und müsste den bösen blick somit kürzen und dann erfüllt der sein sinn und zweck ja nicht mehr....
Frida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TomS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hersteller ?
Und wenn der böse Blick einfach zu "extrem" ist, dann tragen die TÜVler sowas garantiert nicht ein, ist ja klar.
Wie sieht der denn aus ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2009, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Frida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hersteller ist tuning place. im inet ist die seite derzeit nicht erreichbar das aller dings seid ein paar tagen schon nicht....nana das vill 1 cm der das abdeckt allerdins nur diesen großen außenkreis umrum der glühlampe falls du weißt was ich meine^^
Frida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Frida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

soooo habe mal fotos gemacht :






kan mir einer sagen was dadran jetzt zu viel ist??? xD
Frida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2020, 05:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hamburgs Jung
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2020
Golf 4 2.3l
Ort: Tespe
Verbrauch: Unterschiedlich
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin mokn wollte mal fragen ob du jetzt eine abe für das ding bekommen hast brauche auch eine 😆
Hamburgs Jung ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2020, 07:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bansi
 
Registriert seit: 30.10.2019
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 264 Danke für 55 Beiträge

Standard

Er wird dir auf deine Frage sicherlich nicht (mehr) antworten, ein kurzer Blick in sein Profil hätte dir das bereits vorher sagen können.

Bansi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2020, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Hamburgs Jung
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2020
Golf 4 2.3l
Ort: Tespe
Verbrauch: Unterschiedlich
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oha ja danke


Hamburgs Jung ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frida Tuning Allgemein 0 08.01.2009 12:31
Golf4-driver Carstyling 0 04.06.2008 17:40
drexd Carstyling 31 14.09.2007 10:40
hakl1985 Carstyling 26 30.12.2006 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben