Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2021, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Die hier geht auch für die ganz kleinen 0,5 mm² Stoßverbinder, und hat schrumpfbare Stoßverbinder im Set. Ich hab die, nur von Amazon, und ist gut.

https://www.ebay.de/itm/362952428326

Ist aber immer besser, wenn von deutschem Händler.



Geändert von Omega (17.10.2021 um 09:35 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2021, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
optisch gute Ratschenzange, vom Preis her (inkl. Versand!) konkurenzlos. Hält aber wahrscheinlich nicht 30 Jahre wie Qualitätswerkzeug.
Mann muss halt wissen wie oft man die braucht. Wenn man die nur 2x im Jahr benötigt wird die die 30 Jahre auch schaffen. Für eine Werkstatt die die jeden 2. Tag benutz ist sie sicher nicht geeignet.

Ich selber habe die die im Video aus Post 8 gezeigt wird, die nutzen wir auf Arbeit auch.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2021, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Vielen Dank an alle die mit ihren Tipps, Anregungen und Links dazu beigetragen haben mir die Entscheidung für eine Crimpzange zu erleichtern.

Ich habe mich jetzt für eine HS-40J entschieden, ich denke mal das die Entscheidung richtig war. Wie sich das ganze dann beim Einbau in der Praxis bewährt, werde ich dann sehen.

Danke nochmals an alle !


max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbo_micha Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 19.03.2015 16:47
Bansi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 11.03.2014 12:56
mini-man Werkstatt 0 23.02.2012 13:34
spark Werkstatt 25 09.08.2010 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben