Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.12.2005, 19:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bitte Helfen

Leute brauch eure Hilfe!!!!Hab einen Golf 4 1.6 SR Bj:03.99 KM stand 105000 gut gepflegt highline usw. Hab aber einen getriebe schaden!!!Was mein ihr was er noch wert ist oder was kann ich für ihn noch verlangen?????


andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

besorge dir doch ein getriebe und baue es ein und fahr in weiter !!! getriebe von nen unfalwagen oder so
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard weis net was ich machen soll

Das Problem ist das ich das Getriebe schon mal instandsetzen lassen und jetzt ist es wieder Defekt aber ich habe noch 2 monate auf das reparierte getriebe Garantie.Nur langsam verlier ich lust auf den golf.Jetzt dachte wenn es mit der reperatur wieder nicht klapt dann denk ich das ich ihn Verkaufe!!!
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2005, 02:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Getriebe hat Garantie und dann ein schaden ,
das ist das beste was einen Passieren kann .

Getriebe instand setzen lassen und wieder Garantie haben ,
ganz einfach .Da wurde nicht sauber gehalten oder Du fährst einen zu heißen Zahn .

Falls du den wirklich verkaufen willst dann schaue doch bei mobile, autoscout usw. nach .Da siehst Du am besten für was der weg geht ...

grüsse Stephan


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti0087 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 06.10.2008 22:39
GTI_heizer Werkstatt 4 23.09.2008 20:42
GTI_heizer Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 20.06.2008 00:09
VWPROLO Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 12.09.2007 16:19
VWPROLO Tuning Allgemein 7 21.06.2007 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben