Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2006, 01:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tornado1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie Kann Ich Meinen KlappschlÜssel Mit Wegfahrsperre Nachmachen??? Bitte Brauch Eure Hilfe =((

unszwar ich hab vor kurzen nen golf 4 1.8 highline gekauft! hab aber nur einen schlüssel gekriegt! jetzt war ich heut beim schlüsselnachmacher und der konnte den chip nich einlesen! also für die codierung jetzt hat er mir den schlüssel nachgemacht nur ohne chip drin! woher kriege ich jetzt die codierung von dem original schlüssel her! kann man den original schlüssel irgendwie aufmachen und den chip rausholen und ablesen oder wie funktioniert dass jetzt! will nämlich nich komplett das steuergerät und die komplette codierung ändern nur um nen zweitschlüssel zu kriegen! kennt jemand ne altanative würd mich über ne antwort freuen bin leicht verzweifelt!

P.s. hab noch so nen NOT PLASTIKSCHLÜSSEL GEKRIEGT IS DAA AUCH NEN CHIP DRIN???

thx im vorraus

mfg tornado


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

du fährst mit dem neuen schlüssel zum VW-Händler und läßt ihn die freischalten. Der Chip ist schon drin, nur uncodiert halt. Kommst nicht drum rum, das bei VW machen zu lassen.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das musst du in der Werkstatt machen lassen.
und personalausweiss nicht vergessen, den braucht man dazu nämlich...
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tornado1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und in diesem notplastikschlüssel is daa nen chip drin?

mfg Tornado

ach wisst ihr zufällig wie ich den chip für die wegfahrsperre aus dem klappschlüssel bekomme??

mfg Tornado
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2006, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
movefree
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hm,
ich hab bei meinem Funkklappschlüssel von ebay einfach den Sender vom original Schlüssel eingeklebt.
Bei nem Schlüssel mit Licht zb. kriegt man den Sender ganz leicht raus weil man den ja öffnen kann zum batterie wechseln.
Allerdings hast halt dann auch bloß einen Schlüssel der funktioniert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der plastikschlüssel ist nur ein ersatzschlüssel damit kannst du lediglichj die türen aufmachen.

Kannst den Motor aber nicht starten wegen der wegfahrsperrengeschichte


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mariou_ Golf4 14 18.02.2009 18:43
Haschi Motortuning 2 10.09.2008 11:12
Shybbi Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 08.01.2008 21:12
Stefan27 Golf4 7 15.03.2007 07:52
golf4_fahrer_2007 Carstyling 7 14.02.2007 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben