Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2007, 10:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mariofly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Heckklappe öffnet nicht mehr - Schloss kaputt? Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

seit gestern öffnet sich die Heckklappe an meinem Golf 4 nicht mehr. Ich hab einen Dreitürer ohne ZV. Als ich gestern den Schlüssel in das Schloss der Heckklappe gesteckt habe und den Schlüssel um 90° drehen wollte, konnte man ein Geräusche hören, als wäre ein Seil gerissen oder ähnlich.

Weiß jemand was da passiert sein kann?
Wie sieht die Technik dieses Schlosses aus? Und wie komme ich am besten vom Innenraum dran?

Um Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mario


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ui, hört sich ja bitter an..

kannst du evtl einmal durchs auto klettern und die innenverkleidung abmachen und dann ans innenleben kommen? somit kannste dann auch von hand die entriegelungn öffnen und des seil (falls es das seinsollte) repariern
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Keine Seile.. nur Gestänge, kann sein, dass da was rausgesprungen oder gebrochen ist...

Verkleidung von innen lösen und nachgucken..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

einfach die 2 kreuzschrauben von den innengriffen lösen und dann mit nem hacken wegziehen...


Fuddi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sp. Agent Gibbs Werkstatt 10 16.05.2013 10:22
mitja Werkstatt 16 17.04.2012 06:52
Sir_D. Werkstatt 1 28.02.2009 17:24
The_Presidents Werkstatt 5 26.02.2008 07:36
Fuddi Golf4 7 22.12.2007 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben