Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2006, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard Hupen beim Auf/Zuschliessen ?!

Der "freundliche" wollte mir das nicht einprogrammieren, weils in D ja verboten is....

grrrrrrr

Ich will aber !!!1


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bimpf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Hupen beim Auf/Zuschliessen ?!

ich mußte dafür unterschreiben das ich es wußte und es "auf eigene gefahr"lassen machen lasse.
geh doch mal zu einem anderem vw seat skoda audi händler und frag da mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich weiss auch net ob ich die hupe dafür habe....
Wo kann ich das erkennen , ob die da is... ?
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bimpf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn du ne original AA hast sollte es gehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

AA hab ich nicht, glaub ich.
:-)

ich hab zumindest nicht den knopf unten rechts an der verkleidung zu innenraumüberwachung ausschalten....
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bimpf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es gibt 2 verschiedene.

- mit innenraumüberwachung mit knopf zur deaktivierung auf der fahrerseite


-ohne innenraumraumüberwachung da werden nur alle türen und motorhaube überwacht


teste es doch ganz einfach ob du eine hat

lass das fenster auf der fahrerseite runter
schließe dein auto per FFB zu oder mit schlüssel
greife mit dem arm ins geschlossene auto zum hebel der die motorhaube aufmacht
deht sie an hast du eine.

hab mal imm sommer ein kühlagerät an den zigaretten anzünder gehabt das hat immer gesumt.naja dann haben wir pause gemacht und haben das ding laufen lassen und die AA nich ausgemacht.ging dauern an mitten auf nem parklatz auf der autobahn.*peinlich* haben alle nur
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2006, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe mir heute das hupen freischalten lassen! Ohne probleme haben die das beim freundlichen gemacht! Sogar kostenlos
Ist das immer so, dass es nur hupt wenn ich abschließe?
Ich will mir ein anderes horn einbauen damit sich der ton auch vernünftig anhört!
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also das Hupen geht generell beim auf- und abschließen. Ein anderes Horn läßt sich auch problemlos anschließen, wurde hier im Forum auch schon mal besprochen, such mal danach
lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab mal gesucht für euch hier....

http://www.golf4.de/thread.php?threa...&hilight=hupen


DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ragnar Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 642 09.01.2018 21:11
böhser_Golf User helfen User 0 04.08.2008 17:57
Golf1988 Tuning Allgemein 3 07.08.2007 20:04
Dahler Golf4 19 08.02.2007 01:21
emovate Werkstatt 5 30.11.2006 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben