Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.01.2006, 17:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Außenspiegel??

Mein Spiegelglas Fahrerseite ist kaputt, nun wollte ich fragen wie mann das Glas auswechselt, muß dafür der Spiegel ab, und wenn ja wie, und wenn nicht wie dann?

Dann noch ne frage ist es egal ob ich ein Glas für einen elek. Spiegel nehme oder nciht, habe nen Manuellen, ohne Heizung aber bei ebay gibt es Huptsächlich die für beheizt und elek.

mfg sven...


luecke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.01.2006, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ist egal welchen du nimmst, passen beide.

Beweg das Glas in eine Richtung bis ans ande, sodass du durch den spalt hinter das glas schauen kannst. Das Glas ist an dem Plastikring in der Mitte eingeclipst. Vorsichtig mit einem Schraubendreher abhebeln. Ist 4mal geclipst das ganze.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Cool, Danke für die schnlee antwort, dann werde ich mal versuchen billig einen zu ersteigern!

mfg sven...
luecke ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfIV116 Carstyling 12 17.08.2008 14:09
Modjo Carstyling 8 22.09.2006 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben