Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2006, 15:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee innenraum sicherung kaputt?

hi bei mir sind irgendwie die innenraum sicherungen durch oder so...

ich bin normal gefahren und auf einmal geht das innenraumlicht, die fensterheber, die zentralverrieglung und das radioplus nicht mehr.

das komische ist das die zentralverrieglung via schl+üssel nciht geht aber von innen von der bedienkonsole nicht mehr.

welche si herungen kann es da raus gehaun haben und vorallem wieso?

habe die sicherungen angesehn sehn alle recht normal aus. bin aber kein sicherungsexperte da ich in dem berreich des fahrzeugs nix gemacht habe.

wo dran kann es liegen?

ist es deutlichst sichtbar wenn eine sichung hin ist?


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann schonmal vorkommen, sollte zwar nicht, aber kann... weiß jetzt nicht genau welche nr. das war...aber das steht auch im boardbuch (anleitung) guck dir die in frage kommenden sicherungen genau an (vorher rausziehen) wenn dieser kleine metallbogen ne unterbrechung hat (durchgebrannt eben) dann ist sie kaputt
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

so ein Problem hatte ich mal im Sommer da sind keine Scheiben mehr runter gegangen usw. ! Aber bei mir wahr die Zentralsteuerung oder so defekt,zum Glück hatte ich da noch Garantie
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2006, 03:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh voll der shit werd ich mla morgen ansehen. hoffe wirklich das es nur die sicheurngen sind... wenn ja sind sie komisch abgesichert denn von innen der abschlies automatik knopf funktioniert von aussen funzt weder die fernbedienung noch die schlässel automatik! radio hat kein strom aber klimatronic....klingt alles komisch...
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm...lass mal fehler auslesen...evtl. die komfortsteuerung
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sergej eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Hey leute Hab da auch so ein problem und zwar
wenn ich die fahrertür aufmach geht das innenraumlich nicht an und wenn die beifahrertür aufgemacht wird das licht an
was kann das sein?
Sergej ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann schaltet der türkontaktschalter nicht! sitzt direkt im schloss soweit ich weiß...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
dann schaltet der türkontaktschalter nicht! sitzt direkt im schloss soweit ich weiß...
und wenn du das repariert haben willst muss man das komplette schloss tauschen lassen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 27.09.2008 12:41
SnoopX Interieur 14 17.12.2007 17:17
Diddy Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 29.01.2007 22:24
wolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 08.10.2006 11:51
Gringo74 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 21.05.2006 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben