Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2006, 19:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Kofferraumdeckel UNDICHT!!!!

Tach auch. Hab da nen Problem, und Zwar hab ich gestern mein Golf abgedampft da man die Farbe vor salz nicht mehr erkennen konnte. Bin dann a bisl Rumgefahren, Plötzlich leuchtet die warnleuchte das der Kofferraum Geöffnet sei.

Hab angehalten und Nachgeschaut war aber zu!!!

Licht ging auch nach offnen und schliessen nicht aus, Dann wurde ich stutztig und hab nochmal richtig nachgesehen: Ich hatte in meinem Schloss nen "Aquarium".

Kennt ihr das Problem???
Ich hatte das auch schon bei starkem Regen!!!

HELP


Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hallo nein ich dampfe auch ab und zu! Aber so ein Problem hatte ich noch nicht Sorry!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann wurde wohl durch die feuchtigkeit der microendschalter im schloss quasi kurzgeschlossen und für die elektronik war die kofferraumklappe auf...wie hast du denn gesehen das es da feucht war? hast du innen die verkleidung abgenommen???
- musst halt mal kontrollieren ob feutigkeit irgendwo/wie dort hin gelangt...evtl die dichtung vom heckscheibenwischer oder direkt am schloss...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nee so Ein Problem kenne Ich nicht!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte ich auch schon mal, jedesmal wo ich abschliesen wollte ging der Alarm los. Habe dann mal beim Sensor nachgeguckt und es war alles feucht dort. Habe dann eine neue Kofferraumdichtung bekommen und weg war es!
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2006, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Kofferraumdeckel UNDICHT!!!!

Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Zusätzlich ging beim abgeschlossenen Wagen dann auch noch die Alarmanlage los, da der Sensor ja eine offene Klappe gemeldet hat. Ich versuche erstmal alles trocken zu bekommen.
R


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der flo1 Golf4 4 09.05.2011 11:46
AWeSomE Carstyling 13 26.08.2008 21:16
drexd Interieur 9 21.02.2008 20:44
Golfl4r Golf4 6 06.01.2008 19:15
mayer0007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 21.03.2007 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben